speedclem schrieb:
fRANCE!
MIR SIN DABEi!
**** ITALy!
harrison schrieb:Das wichtigste wäre aber, dass es kein Gurkenspiel wird und wir ein ansehnliches und möglichst spannendes Finale sehen. :thumb:
domingo schrieb:Aber Italien ist die bessere Mannschaft und gewinnt das Ding (******e, dann haben die 4 Sterne).
:thumb: + ein WM-Titel nach all' den Bestechungsskandalen - NEIN DANKE!HansaJan schrieb:Alleine schon wegen den 4 Sternen (pah, die ersten beiden sind sowieso nur :schalke: und aus einer anderen Zeit ;D ) muß Frankreich gewinnen. Realistischerweise macht es aber Italien, sie spielen das perfekteste System wirken noch am fitesten und wehe, sie schaffen das 1-0, dann kann man abpeiffen.
Sehe ich alles genauso, wusste nur nicht, dass wir bei der WM2002 ein gutes Spiel gemacht haben...Der alte Mann schrieb:Mein Gott, der Erbfeind gegn die Verräter, ich dreh' durch.
Ich wünsche Zidane den Sieg, auch wenn ich glaube, daß er dann in 25 Jahren gnadenlos überschätzt wird. Beide Mannschaften haben KEINEN begeisternden Fußball gespielt, aber sich durchgesetzt. Diesmal wird ein Geniestreich entscheiden: Henry!
Außerdem habe ich dann richtig schön vorbeigehauen, denn Frankreich habe ich vor dem Turnier nicht im Viertelfinale gesehen.
PS: Italien erinnert mich an Deutschland 2002. Schlechte Vorrunde, Achtelfinale geqäuelt, Viertelfinale gut und im Halbfinale den Gastgeber geschlagen.
Sorry, kann mir hier ein Grinsen nicht verkneifen. (Nicht böse gemeint, Schule ist halt schon lange her... )Romo schrieb:ALLEZ LE BLEU!
Das stimmt aber ich glaube das die WM Siege 34 und 38 kein riesen Stellenwert habendomingo schrieb:Bin absolut für Frankreich.
Aber Italien ist die bessere Mannschaft und gewinnt das Ding (******e, dann haben die 4 Sterne).
Di Michele schrieb:Das stimmt aber ich glaube das die WM Siege 34 und 38 kein riesen Stellenwert haben