spielanfang lief recht gut und beide teams setzten sich gut in szene, wobei es schon auf einen sieg bostons hinausdeutete, weil man es merkte, weil die lakers weider ihre lala defense gespielt haben. vorallem als pierce von der verletzung zurückkam, ja da wollte ich abschalten, weil diese euphoriewelle wm,em sowie alles andere getoppt hat ..*pfui*. und es kam gaaaar nichts attraktives im spiel der lakers. alles war ziemlich prüde und leicht. die celtics hingegen setzten akzente durch 3er von posey, allen oder den 2-3 dunks von garnett...mehr auch nicht aber sie taten halt was...die lakers nicht.
und als davor dann pierce und auch perkins für 2-3 m inuten fehlten, dachte ich mir: wieso nutzen die die chance nicht und scoren einfach mal 4-5 punkte um abstand zu machen?. stattdessen geben sie das spiel aus der hand und es stand dann irgendwann 78-72 und immer so weiter..ärgerlich jedenfalls im ganzen spiel war, dass man nie irichtig krass zurücklag,es waren meistens immer 7-8 punkte aber man lag halt zurück, ohne etwas effektives inszenieren zu können. ich frage mich sogar wie kobe 24 punkte erziehlte, wo ichs live geguckt habe, und es mir vorkam, als ob ich nichts von über 20 punkte von ihm gemerkt habe..als leader und vorallem mvp erwarte ich mir da viel mehr von ihm in game 2 genauso wie von den aderen jungs...überhaupt wäre ein sieg in game 1 realistisch betrachtet durchaus möglich gewesen...und oben wurde genannt das gasol zu soft und milde sei, wenn ich überlege stimmt dies sogar. offensiv zeigt gasol sich immer präsent aber wenn man sein ganzes game betrachtet wird er nie gegen die großen power fowards wie duncan,garnett oder sogar nowitzki rankommen, er hat einfach dieses softe an sich, das merkt man bei jedem layup oder in jeder zonendeckung.
jetzt liegts daran es nich aus der hand zu geben und ein 1-1 in boston zu machen oder mit einem 0-2 nach LA zu gehen, was ich für nicht so gut halten würde!
echt ******e.
das bild sagt alles aus...da muss vieeel mehr kommen von den beiden hier.