spiel 2 geht an LA, kobe spielt nicht nochmal so *******e, gasol blockt eventuell ab und zu mal vielleicht unter umständen beim rebound aus, odom kommt besser ins spiel und alles wird gut.
Mir stellt sich die Frage, wie du dies wissen willst. Die Lakers haben echt miserabel gespielt, zumindest in der 2. Halbzeit, da ich die erste nicht beurteilen kann. Ich habe hier die ganzen POs über schon öfters solch ein Zeug gelesen. Und Kobe hat nicht "schei**" gespielt, er wurde einfach nur verdammt gut verteidigt, so dass er fast keinen einzigen freien und einigermaßen verwandelbaren Wurf hatte. Und einige (2-3) schwierige Würfe hat er sogar getroffen. Die komplette Lakers-Mannschaft hat Mist zusammengespielt, sorry, aber schiebt es nicht gleich auf Kobe. Meine Meinung. Und das als Celtics-Fan. Wenn die Lakers also Spiel 2 gewinnen wollen, muss sich das ganze Team steigern.
außerdem wird pp für sein schauspielerisches talent bestraft werden.
was war denn das fürn käse? kreuzbandriss und sekunden danach kommt er aufs feld gehüpft... die tun echt alles für die show diese ...
Schauspielerisches Talent? Lächerlich. Wie ich es hasse und lächerlich finde, wenn die Fans auf irgendwelchen Spielern herumhacken, nur weil sie für ein paar Minuten das Spiel unterbrochen haben. Und das aufgrund enormer Schmerzen. Es ist meiner Meinung nach schon fast eine Frechheit, Pierce deswegen als einen Schauspieler zu bezeichnen. Es wäre doch auch aus Celtics-Sicht vollkommen sinnlos gewesen, das Spiel so zu stören und die Spieler so zu schockieren, in dem Moment, wo das Spiel so gut läuft und der höchstwahrscheinlich schwer verletzte, beste Spieler im Rollstuhl sitzt.
wir müssen im spiel 2 besser rebounden. es kann nicht sein, dass wir von jedem gegner gnadenlos an den brettern dominiert werden. gasol und odom müssen sich da mal langsam steigern. kobe mit einem furchtbaren spiel.
Besser rebounden. Ja. Kobe furchtbar? Nicht wirklich. Ich möchte mich jetzt wirklich nicht lächerlich machen, als Celtics-Fan auch noch einen Lakers-Spieler zu verteidigen. Aber Kobe wurde von uns nunmal knallhart verteidigt und hatte so gut wie keine Chance, das Spiel auch nur ansatzweise zu übernehmen/kontrollieren. 34% ist sicherlich eine schwache Quote, aber andere Spieler hätten gegen diese Defense wohl kaum besser ausgesehen.
Ich war beeindruckt, wie gut die Lakers in Boston gespielt haben. Das Spiel war praktisch die gesamten 48 Minuten offen. Ich sehe gut Chance für einen Sieg in Spiel 2.
Offen? Vielleicht waren die Lakers das gesamte Spiel in Schlagdistanz, aber Zahlen sagen nicht alles über ein Spiel aus. Die Celtics waren ab der 2. Halbzeit schon recht überlegen und waren auch immer ungefähr 8-10 Punkte vorne. Die Celtics konnten sich nicht absetzen, da sie auch nicht gerade ihr "bestes" Spiel abgeliefert haben. Sie haben in der zweiten Halbzeit auch nicht mehr regelmäßig getroffen und waren durch zahlreiche Durchhänger von Garnett und dem egoistischen Spiel von Cassel, welches wie immer in letzter Zeit total unproduktiv war, immer wieder aus dem Rythmus gebracht und konnten nur aufgrund der starken Würfe von Pierce und Posey ihren Vorsprung halten.
Meine eigene Meinung über das Spiel: Die Defense, die das ganze Spiel über knallhart war, beibehalten. Die Offense dagegen muss besser werden, es müssen einfach mehr Würfe fallen (vor allem Rondo muss noch sicherer werden - FTs). Man kann sich nicht immer auf 3er verlassen, die fallen nicht jedes Mal im richtigen Moment.