AFROkaarster
Nachwuchsspieler
Ich denk es wird n Sweep. Weiß nur noch nicht für wen.
Wenn ich hier lesen muss dass anscheinend alle die Spiele live gucken können und ich denkbar ungünstige Arbeitszeiten dafür habe.. :wall:
Ich denk es wird n Sweep. Weiß nur noch nicht für wen.
Hier stehen sich 2 gleichwertige Teams gegenüber. Sweep? No.
X = Momentum = auf ihrere Seite = mehr Motivation = 2 Siege in LA
Warum? Stellen wir uns vor, Boston gewinnt beide Spiele zuhause = X . Ist gut möglich. Wenn aber LA die ersten beiden Spiele gewinnt(sehr unwahrscheinlich) = X.
Man hat 2006 gesehen, was passiert, wenn das Momentum sich auf eine Seite schlägt.
Ja, die Schiris haben den HEAT die Meisterschaft geschenkt....
Noch einmal ein Video, um sich schon einmal mental auf den Beginn der Serie heute Nacht vorzubereiten!
http://de.youtube.com/watch?v=bqn5Wzhxzoc
Extra für Aronofsky...
Die Celtics werden 100%ig eines der ersten beiden Heimspiele gewinnen. Daher kein Sweep. Dass sie beide Heimspiele gewinnen und mit einer 2-0 Führung motiviert nach LA gehen, ist ebenso möglich. Dass sie jedoch beide Spiele in LA holen, ist meiner Meinung nach recht unwahrscheinlich. Ein 4-1 ist jedoch möglich, falls man ein Spiel in LA holt.
Wenn man nur ein Spiel in LA holt dann wir die Serie zu 100% nicht 4:1 ausgehen:mensch: da der Modus 2-3-2 gespielt wird ..... also wenn man nur eines von 3 holt steht es 3:2
Auch dabei. Aber auf StreamTvNow... kommt ja immerhin auf HD (Premiere auch oder?)
Läuft auf Channel 7 - aber nicht gerade HD. Abwarten, vielleicht zeigt ein anderer Channel das Spiel auf HD.wo kommts denn auf stv in hd? channel 12?
normal doch nur 600kbit?
infooooooooooooooooooooooooooooooooos