... Kobe scheint ohne Shaq keine Meisterschaft holen zu können...
Wenn ich sowas nur lesen muss...
Gratulation an die Celtics. Sie sind dieses Jahr das bessere Team gewesen und werden verdient Champion. Ich hoffe sie kommen nächstes Jahr wieder in die Finals und dann schauen wir mal was passiert wenn die Lakers MIT Center spielen.
******e, ging mir genauso. Mit 14 vorne zur Halbzeit, ich dachte das Dinge wäre gegessen, es geht 2:2 ins Spiel 5. Und dann sowas panik: .Aufgrund dieser bin ich Idiot ins Bett gegangen :mensch:
Irgendwie verstehe ich nicht, weshalb ich mich so aufrege. Die Lakers haben eine traumhafte Saison hingelegt mit der Niemand gerechnet hat: Bynums Leistungen, der Gasol-Trade, NBA-Finals erreicht. Sprich, von 0 auf 100 in einem Jahr, womit man mehr als zufrieden sein sollte (siehe Hornets-Fans)
Aber dennoch bin ich ziemlich angepisst![]()
Aufgrund dieser bin ich Idiot ins Bett gegangen :mensch:
Gratulation an die Celtics. Sie sind dieses Jahr das bessere Team gewesen und werden verdient Champion. Ich hoffe sie kommen nächstes Jahr wieder in die Finals und dann schauen wir mal was passiert wenn die Lakers MIT Center spielen.
@Homer: Was dich jetzt dran stört weiß ich nicht, zumal es einzutreffen scheint. Glaube auch kaum, dass das hier reingehört. Ich jedenfalls bin schwer enttäuscht von Kobe. Es ist ja positiv anzumerken, dass er in letzter Zeit mehr seinen Mitspielern vertraut. Aber richtig überzeugt hat er mich in keinem Spiel bislang. Die Trefferquoute ist in fast allen Bereichen gesunken und irgendwie vermisse ich bei ihm den letzten Willen. Nicht von ungefähr hat er in den letzten beiden Serien so wenig FT rausgeholt, wie seit geraumer Zeit nicht mehr.
Bis auf Spiel 3 hat Perkins auch nicht mehr als 13 Min/Spiel gespielt. Ist jetzt nicht so, dass LA die Spiele auf der Center Position vergeigt hat...
Naja, bei den Suns ohne Stoudemire waren die Stimmen ja ähnlich. ("Wenn die jetzt schon so gut sind, werden die mit Stoudemire locker Champ") Deswegen würde ich jetzt nicht darauf schliessen, mit Bynum wird das alles zum Selbstläufer...
So ein Quatsch. Ohne Kobe hätten die Lakers Spiel 3 nie gewonnen. Ohne Kobe wären die Lakers niemals in den Finals gewesen. Kobe war individuell der mit Abstand beste Spieler der Playoffs. Und dann kommt so ein Blödsinn.
Was hat das denn damit zu tun? Welches Team dieser Liga könnte einen Spieler der Klasse Bynum ersetzen und dennoch bis in die Finals kommen? Wen interessiert dabei wieviel Kendrick Perkins spielt? Deine Logik erschließt sich mir hier nicht.
Wo schreibe ich denn bitte das es ein Selbstläufer wird? Ich freue mich trotzdem darauf das Andrew Bynum wiederkommt. Und das ich mein Lieblingsteam, das dieses Jahr in den Finals war und wohl keinen Schlüsselsspieler verliert, wieder als heißen Finals-Kandidaten für nächstes Jahr sehe ist denke ich vollkommen normales Fan-Sein.
seit wann sind denn die regeln in den finals anders als in den restlichen playoffs serien?
Ist jetzt nicht so, dass die Centerposition in dieser Serie den großen Ausschalg für die eine oder andere Mannschaft gegeben hat.
Welche Regeln genau meinst du? Das 2-3-2 statt 2-2-1-1-1 Format? Ds ist schon seit etlichen Jahren so.