• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Finals: Game 7

Julio

Nachwuchsspieler
hab ich mich verhört, oder haben ein paar zuschauer die stimme von jerry buss verarscht ^^.
mal abgesehen davon,dass er aussieht,wie ein alter arthur spooner.

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Muss jetzt gleich nochmal ein Nba 2k11 Game machen mit den Lakers und dann gehe ich pennen

El Patron

Nachwuchsspieler
Von dir als solcher betitelt zu werden, zeugt ja ein wenig von einer gewissen Ironie.

Husch Husch zurück in die Hater-Ecke.:wavey: Also jetzt ist echt ein schlechter Zeitpunkt zu haten.:mensch:

Respekt an die Celtics!!! Haben eine tolle Serie gespielt. Auch wenn ich sie selten sympathisch finde, muss man ihnen Respekt zollen. Sie haben toll gekämpft und oft sehr stark aufgespielt.:thumb:
Eine richtige Kämpferbande;)

wwi24

Nachwuchsspieler
ICh wollte eigentlich auch noch 2 Stunden pennen, bevor ich wieder raus muss, aber jetzt werde ich doch lieber noch ne Runde zum Sport gehen, bin einfach noch zu unruhig :laugh2:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Wieleicht tauschen die Lakers ja auch Gasol Vs Dirk. Weil immoment sehe ich nur ihn als einzigen schwachpunkt bei den Lakers.:eek:

Waldy1

Nachwuchsspieler
WOOOOOOOOOOHHHUuuuuuuuuuuuuuuuuu
LAKERS NBA CHAMPIONS 2010 YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
ICH KANNS NOCH GAR NET RICHTIG FASSEN!!! HAB ERSTMAL MEINE FAMILIE AUFGEWECKT :-D :-D

YEEEEEAHHHH UND DAS NOCH GEGEN BOSTON OBWOHL WIR 2-3 hinten LAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!! WUUUUHUUUUUUUUUUUUU

Waldy1

Nachwuchsspieler
Wieleicht tauschen die Lakers ja auch Gasol Vs Dirk. Weil immoment sehe ich nur ihn als einzigen schwachpunkt bei den Lakers.:eek:

Schwachpunkt??? machst du witze? er hat mit seinen freiwürfen am ende und mit nem wurf aus der bedrängnis entscheidend dazu beigetragen, dass wir das ding geholt haben!!!

Oben