Tja, da war er also: der Sweep.
Saisonziel wurde erreicht und die Finals waren die Kür, auch wenn man sich sehr schwach präsentiert hat. Glückwunsch an die Spurs: kann mir keinen besseren Meister vorstellen.
Parker als Finals-MVP find ich nicht so dolle - er hat zwar gut gespielt, aber für den Impact hat Timmy gesorgt, selbst wenn er so wie gestern nix trifft.
Zur James-MJ-Diskussion: Jordan-Fans (nicht alle sind gemeint) können diese Serie mMn nicht gegen James verwenden: wer behauptet, dass er ohne Leidenschaft usw gespielt hat, der erzählt einfach nur Blödsinn, denn wenn man genau darüber nachdenkt, ergibt das überhaupt keinen Sinn. J-Rich hat zwar auch Wade ins Spiel gebracht, der sicherlich stärker war als James dieses Jahr, aber wir wollen mal nicht vergessen, dass da der Dicke noch ziemlich in der Zone gewühlt hat.
Viele große Spieler hatten ihre Niederlagen und daraus kann man James mit diesem Team keinen Strick drehen.
Auch Shaq wurde mit Orlando von Houston gesweept (allerdings hatte er Penny) und O´Neal dürfte da ähnlich alt gewesen sein.
MJ wurde auch gesweept, usw.
Wie auch immer: eine MJ-Diskussion macht keinen Sinn, denn LeBron muss sich nicht mit Jordan messen. Er wird seine eigene Legende stricken und muss sich da mMn mit Niemandem vergleichen lassen.
Zum Team der Cavs werd ich mich irgendwann demnächst nochmal äußern, denn wenn man was gewinnen will, dann muss noch ein bissl was getan werden: ich kann nämlich echt nich sagen, wieóft ich mich in dieser Serie in Grund und Boden geärgert habe, weil die Cavs die einfachsten wide open shots nicht gemacht haben.
Na ja, aber dazu dann im Team-Thread mehr.
War jedenfalls ne coole Saison, die auch der Besen nicht zerstören kann.