Finley zu den Spurs !!!


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
mir kommt das :kotz:
jetzt werden die noch und noch und noch stärker, gehts noch?
boah sry kann dass team seit dem ich geboren bin net leiden :D und finley entschied sich natürlich nur aus einem grund für die spurs (der kalle/gary effekt) CHAMPIONSHIP. ;) und aus diesem grund, wünsch ich ihm keinen ring! :p
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich weiß wer nächstes Jahr in den Finals stehen wird :wavey:

Super Verpflichtung für die Spurs.
Jetzt kann er endlich mit einem defensiv starken Big Men spielen :D

das Spurs Management einfach mal wieder nur :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike Rophon

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Miami - San Antonio halt..

Mal schauen wie Finley in San Antonio klar kommt - langsam bekommen die auch ihre Probleme mit den Würfen. Außer natürlich, alle passen sich perfekt ins Teamkonzept ein!

Aber Van Exel, Finley, Horry und Mashburn wollen alle schon auch min. 5 mal schießen...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Naja, dass kann ja heiter werden. Danke Dallas... :laugh2:
Aber Yao und T-Mac schaffen die Überraschung... ;)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Naja, bin mal gespannt ob Finley da so reinpast, wird sich ja noch mehr unterordnen müssen als zuletzt in Dallas.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
jetzt hat er sich doch gegen mich entschieden. :)
doch die spurs werden immer "schoener". :love: nein, ich bin nicht schwul... ;)

meister, meister, meister, meister, meister.

was denkt ihr? wie wird die starting-five der spurs jetzt aussehen?
ich sag mal: parker-ginobili-bowen-duncan-mohammed
also im prinzip genau gleich wie letztes jahr. und deshalb auch genau mit dem selben ausgang. :clown:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Mike Rophon schrieb:
Aber Van Exel, Finley, Horry und Mashburn wollen alle schon auch min. 5 mal schießen...

Du meinst Glenn Robinson statt Mash, oder?

Ich kann ihn verstehen, SA ist ja auch in Texas und da wird der Umzug nicht so teuer und die Chancen auf einen Ring ist auch nicht zu verachten.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
War eigentlich zu erwarten, dass Finley nach SA geht, um den Ring zu gewinnen. Jetzt sind die Spurs natürlich der Topfavorit für die nächste Saison. Die Starting 5 ist geblieben und die Bank ist deeper geworden. Aber das SA jetzt zwangsläufig Meister wird, stimmt nicht. Das hat man an den Lakers 03/04 gesehen.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Mensch Leute. Ich bin gerade aufgestanden und wat les ich... Finley zu den Spurs!!!
Ey jetzt ma ehrlich. Das kanns doch nicht sein, oder? Ich bin zwar kein Spurs Hasser aber auch kein Fan von dem Team. Doch das hier geht definitiv zu weit. :mad:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
go-to-guy schrieb:
War eigentlich zu erwarten, dass Finley nach SA geht, um den Ring zu gewinnen. Jetzt sind die Spurs natürlich der Topfavorit für die nächste Saison. Die Starting 5 ist geblieben und die Bank ist deeper geworden. Aber das SA jetzt zwangsläufig Meister wird, stimmt nicht. Das hat man an den Lakers 03/04 gesehen.

Ja aber bei den Lakers war es auch etwas anders! Da herschte nicht mal ein ordentliche Teamhierachie und bei den Spurs ist dies der Fall, aber sonst stimme ich mit dir ein, Meister sind die Spurs erst wenn Timmie seinen vierten Ring am Finger hat.

Aber vieleicht sollte man schon überlegen, wo man diesmal aufm Alamo rumfährt... :p
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
komisch, ich hatte in erinnerung, dass hier so ziemlich jeder gesagt hat, finley muss weg, finley muss auf die bank, finley darf höchstens noch 12 sekunden pro spiel spielen. und jetzt ist er auf einmal das fehlende puzzelstück zur nächsten meisterschaft der spurs? jetzt sind die spurs auf einmal eine totale übermannschaft? ich verstehe nicht ganz warum sich so über finley aufgeregt wurde, wenn er jetzt so toll sein soll?
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Verstehe die Verpflichtung avon Spurs-Seite ehrlich gesagt eher nicht, auch wenn Finley sicher immer eine Verstärkung ist. Aber was kann Finley spielen? Vorallem SG, aber auch SF. Auf diesen Positionen hat SA zumindest: Ginobili, Barry, Bown, Robinson. Naja... auch nicht schlecht. Jetzt wird es ein Kampf um Spielzeit.
 
Oben