Finley zu den Spurs !!!


elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Vor dem Spurs-Management kann man nur immer und immer wieder den Hut abnehmen?
Wahnsinn, wie gut die dortige Organisation funktioniert. Die werden immer stärker und stärker.... :thumb:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Denke die Starting 5 wird so aussehen:

PG Parker (4 Jahre Starter, kennt das System, die Spieler, immer steigende Stats von Jahr zu Jahr und kein Ende in Sicht, cool, abgebrüht, schon mehr Playoff Erfahrung als manch anderer der Schon 10 Jahre in der Liga ist...nicht wahr Reef ?)

SG Finley (passt meiner Meinung perfekt zu den Spurs, denke wird keine Probleme mit den recht einfachen Spurs Systemen haben - viele offene Dreier)

SF Bowen (stoppt die 2 und 3 die, ab und zu auch die 1)

PF Duncan (no comment)

C Nazr(macht das Ding) Nero(der Eroberer :D )

Gino = Energizer von der Bank(und was für einer, wenns am Anfang net läuft)
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Die NBA spielt nächste Saison ihren Vizemeister aus, denn der Champion 05/06 steht schon fest. Die SAN ANTONIO SPURS...

...könnte man meinen. Aber da sich in einer 82-Spiele Saison + Playoffs immer einiges tut, denke ich, wird die kommende Saison einer der geilste überhaupt werden. Ich freu mich schon drauf. :cool3:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ginobili wird sicher nicht von der Bank kommen, er ist All Star und neben Duncan der Franchise Player( und zudem übrigens sehr wohl ein starker Verteidiger). Wenn überhaupt könnte Finley für Bowen starten, aber selbst das wird er wohl nicht. Als sechster Mann von der Bank ist er noch ganz ok, auch wenn es mit seiner Form in letzter Zeit stark bergab geht.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
denrze schrieb:
Ginobili wird sicher nicht von der Bank kommen, er ist All Star und neben Duncan der Franchise Player( und zudem übrigens sehr wohl ein starker Verteidiger). Wenn überhaupt könnte Finley für Bowen starten, aber selbst das wird er wohl nicht. Als sechster Mann von der Bank ist er noch ganz ok, auch wenn es mit seiner Form in letzter Zeit stark bergab geht.

McHale kam jahrelang bei einem sehr gut besetzten Celtics-Team von der Bank und wurde 1984 als Bankspieler gar All-Star. Letztlich geht es doch nur um die Spielzeit, und da wird sich zeigen, ob Finley mehr als 20mpg spielen wird (unabhängig ob Starter oder nicht), und ob die Spurs überhaupt eine feste Startaufstellung haben werden.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
denrze schrieb:
Ginobili wird sicher nicht von der Bank kommen, er ist All Star und neben Duncan der Franchise Player

Gino ist letztes Jahr auch teilw. von der Bank gekommen. Popovich hat da schon Gefallen dran gefunden, denn von seiner Spielanlage her hat Gino alles, was man sich von einm 6. Mann wünschen kann.

Ich glaube nicht, dass Gino die ganze Saison über von der Bank kommen wird, aber dass er mehr als 70 Spieler startet glaub ich auch nicht. starter oder 6ter Mann Gino wird hinter/neben Parker und Duncan (falls der in der reg. Season nicht zu oft geschont wird) am Ende die meisten Minuten auf dem Konto haben.

Könnte mir sogar gut vorstellen, dass Gino zewar nur 50-60 der Spurs-Spiele startet und das Team trotzdem in mpg anführt. :D
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
es wär genial wen er zu spurs kommen und weg von den losern gehen würde!
mit ihm wären die spurs wohl das unantastbar beste team(ausser den Lakers,meine Meinung)in der NBA ,da sie erfahren,aggresiv ud defensiv stark wären mit der perfekten Mischung aus alt und jung.













Kobe foe MVP
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
@KobeMC
1.Finley ist schon sicher bei den Spurs
2.Sind die Lakers sicher nicht das unantastbarste Team der Liga :wall:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Naja, ich muss mal vorausschicken, dass ich Finley nicht besonders mag (er ist ein Mavs-Spieler), und ich bin mir auch nicht so sicher, ob er eine so große Rolle spielen wird bei den Spurs. Vielleicht wird das ein bisschen ein zweiter Robinson, der halt auch noch den Titel mitgewinnt (falls die Spurs das schaffen sollten)...
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
Ihate mavs play..i meen bitc... to aber finley ist wohl trotzdem einer der besten.[/QUOTE]
 
Oben