Finley zu den Spurs !!!


fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
thedutchman schrieb:
:gitche: Ja klar Cubans Fehler, keiner hat ihn gezwungen solch einen Vertrag anzubieten und als Spieler sage ich ja auch nicht nein, vorallem wenn ich mich bei dem Verein wohl fühle. Das ganze auf Finley zu schieben ist echt bescheuert! Da hab ich alles andere als Mitleid mit den Mavs, klar als Fan ist das *******e, aber macht es euch bitte nicht immer so leicht. Ich bin auch Lakers Fan und muss sagen, das Shaq nicht alleine Bockmist gebaut hat sondern Kobe ebenso!

Ich weiss nicht wo hier irgendwer was auf Finley schiebt.
Dass ein Wechsel zum amtierenden Meister einen auf den Gedanken bringt, dass jemand noch ein, zwei Ringe abgreifen will ist doch klar.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Aldis schrieb:
:thumb: Das selbe dachte ich auch. Hatte aber vor der Saison schon nen Batzen auf Miami gesetzt und mir schon ins Fäustchen gelacht als auf einmal AND1&Co. kamen. Daher hatte ich natürlich gehofft, Fin würde auch noch dazu stoßen. Nun sind die Spurs der Favorit...allerdings ist die Quote auch schon im Keller....bzw. eben rausgenommen. :rolleyes:

Trotzdem muss man sagen, dass es aus Sicht der Mavs die richtige Entscheidung war...an den Spurs wär man realistisch betrachtet mit oder ohne Fin eh nicht vorbei gekommen.

Ich hab auch gute 10 € auf die Heat gesetzt (Quote war bei 5.5?), dass sie Meister werden. Dass Finley jetzt natürlich bei den Spurs unterschreibt und deren Favoritienrolle untermauert, ärgert uns hoffentlich nicht zu sehr :(
 

smd

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
im Osten (bin einer von den Frustrierten)
fabolous schrieb:
Ich weiss nicht wo hier irgendwer was auf Finley schiebt.
Dass ein Wechsel zum amtierenden Meister einen auf den Gedanken bringt, dass jemand noch ein, zwei Ringe abgreifen will ist doch klar.

Neidisch??? :laugh2:

Ich finds Klasse wie sich die Spurs verstärken, wenn sie verletzungsfrei bleiben dürfte es im Westen kaum Konkurenz geben juhu (soviel zu Houston und den Mavs). Naja ist aber wieder alles nur Spekulation... Vielleicht gehen NvE und Finley während des Trainings auf TD los und brechen ihn beide Beine (so undercovermäßig), wer weiss?!
Übrigens ich hätt es genauso wie Finley gemacht, so ne Ring sieht schon toll aus am Finger...
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.181
Punkte
113
Ort
Österreich
Die Spurs sind jetzt so tief besetzt, dass es beinahe schon beängstigend wird, es sei denn man ist selber Spursfan :D

Wenn die neuen Spieler gut integriert werden, ist es gut möglich, dass die Spannung leidet. Mal abgesehen von den Finals hatte San Antonio ja schon mit dem letztjährigen Kader wenig Mühe in den Playoffs...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
fabolous schrieb:
Ich weiss nicht wo hier irgendwer was auf Finley schiebt.
Dass ein Wechsel zum amtierenden Meister einen auf den Gedanken bringt, dass jemand noch ein, zwei Ringe abgreifen will ist doch klar.
Damit hat man ja auch recht, aber einige user hier holen die Moralkeule raus

Auch Finley leidet in meinem Ansehen,. Wieder so ein alternder Star, der seine Seele für einen Titel verkaufen würde.

deswegen hate on finley!!

Mich haben diese Aussagen schon bei Malone gestört, der auch jahrelang für erin Team alles gegeben hat und nach Ablauf seines Vertrages sich einen Traum erfüllen wollte, ich kann das verstehen
 

ODBalken

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
man hört hier nur dallas und houston als konkurrenten, dabei sind die suns der größte konkurrent der spurs! schlagbar sind die spurs, aber die 4 mal in einer po serie zu schlagen ist sowas von unheimlich schwer dass es fast schon gar nimmer geht :(
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Um was es mir geht ist folgendes: In meinen Augen sieht das ganze doch sehr nach einem Racheakt gegenüber Cuban aus. Der muss weiterhin seine 15Mio bezahlen und dabei zusehen wie Finley in der gleichen Division beim größten Konkurrenten spielt. Ist für mich alles ein bischen zu viel Seifenoper. Na ja, im Endeffekt interessieren mich weder die Mavs noch die Spurs und ich warne davor, die Letztgenannten vorzeitig zum Champ zu machen.
Wann wurde denn zuletzt ein Team Meister bei dem im Endeffekt 4 AllStars in den Reihen standen (Duncan, Gino, Finley, Parker nicht zu vergessen NVE....inklusive seinem Knie)? Lieg weit zurück.
NVE hat in den letzten 2 Jahren zusammen 92 Spiele gemacht, d.h. die Hälfte der Saison auf der IL verbracht.
Finley hat in den letzten 4 Jahren ca. 15 Spiele pro Saison verpasst und jetzt schauen wir uns mal die Stats vom Heilsbringer an:
Bei 36,8 Minuten die er durchschnittlich auf dem Feld stand, erzielte er 15,7P, 4,1Reb und 2,6 A.
Ich gehe davon aus, dass er bei den Spurs nicht viel mehr als 20 Minuten bekommt, d.h. seine Stats werden kaum über ein 10 /3/1 hinaus kommen. Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber so viel Angst bekomme ich deswegen vor den Spurs nicht. Sie bleiben natürlich der Überfavorit, aber wegen einem alternden Finley werden sie bestimmt nicht an MJs 72-10 kratzen!
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
hmmpf naja ich finde das nich soprall aber nun is es ja eh gelaufen.

das er sich keine sorgen ueber seine vertrag macn brauch is auch klar. er bekommt ja noch genug kohle von den mavs.
das er aber keinen bock hat zu spielen, was er bei den suns haette muessen, das versteh ich nich so recht. hinter der satrting five von den spurs wird nich viel zeit abfallen. besonders wenn gino noch mehr aufdreht als letzte saison schon.

nungut. die spurs sind eh kacke *fg* und so werden sie auch nich besser, wenn ich das ueber die jahre hinweg betrachte.
da sie immer oben mitzocken, komischerweise haben andere mannschaften, wie auch letzte saison, bessere saisonbilanzen vorzuweisen, werden sie wohl nich so schenll wieder nen guten pick bekommen.
also holen sie sich imemr mehr veteranen. das drueckt aufs alter und auf die verletzungsanfaelligkeit.

also wenn die spurs so weitermachn, dann gibt es irgendwann in ein paar jahren einen supaknall und die mannschaft steht mit 14 rentner da.

bis dahin werden sie wohl aber den ein oder anderen ring noch ueber den finger ziehen und ich glaub auf diese einstellung, die mittlerweile unter den aelteren kalibern existiert, also nich mehr spielen zu muessen und damit mehr zu erreichen als jemals zuvor, wird auch nich weniger werden.

ich mein einen vorteil hat es ja wenn man sich leute wie fin ins team holt. man setzt ihn auf die bank udn verspircht im nen ring, ohne das er was dafuer tun muss UND man braucht dann nich gegen ihn zuspielen. ich glaub den spurs haette es nich gefallen wenn er bei den suns in der starting 5 gestanden haette. so koennen sie ihn auf der bank setzen und ihm am ende dersaison nen ring geben.

toll einstellung fin. du warst ma nen star. jetzt willst du wohl nur noch den ring ohne leistung dafuer zu bringen.
dazu faellt mir nur noch ein ein: "geh zu ebay" da gab es ma einen solchen ring zu kaufen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.231
Punkte
113
Ort
Bremen
[19] schrieb:
dazu faellt mir nur noch ein ein: "geh zu ebay" da gab es ma einen solchen ring zu kaufen.

Zu dir fällt mir ein, dass du mal einen Deutschkurs belegen solltest, damit du deine Argumente auch in einer ansprechenden Art und Weise präsentierst. Ein paar Kommas sind selbst im Deutschen zu setzen. Die Groß/Kleinschreibung haben wir glücklicherweise auch noch nicht abgeschafft.

P.S. Ich glaube aber bei ebay gibt es keinen entsprechenden Kurs, wohl eher an einer Volkshochschule. :thumb:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.231
Punkte
113
Ort
Bremen
Und nun zum Thema:

Ich habe eher darauf spekuliert, dass Finley zu den Suns geht. Das hätte für ihn eine reelle Titelchance bedeutet, er hätte seine Fähigkeiten noch einmal unter Beweis stellen und auch ein wichtiger Bestandteil dieses Teams sein können.
Für die Spurs ist er natürlich ein Gewinn, zum einen da er für 10-15 produktive Minuten von den Bank immer noch gut sein dürfte und gleichzeitig als Versicherung für den Falle einer Verletzung von Bruce Bowen oder Manu Ginobili für diese in die Bresche springen kann, ohne dass die Suns einen all zu großen Leistungsabfall erleiden dürften. Trotzdessen die Spurs eine Vielzahl von Spielern mit Starpotential angehäuft haben, verstanden sie es in der Vergangenheit eigentlich immer die Teamchemie im Gleichgewicht zu halten, so dass ich nicht glaube, dass es den großen Disput über mangelnde Spielzeit gibt.

Meister 2006 sind sie deshalb aber noch lange nicht. Die Chancen auf den Titel sind jedoch auch nicht gerade geringer geworden.
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Für alle die meinen, dass die Spurs schon jetzt als Meister zu küren sind, habe ich nur eins zu sagen... ABWARTEN!
Die Geschichte hat uns doch schon das eine oder andere mal gezeigt, dass es im Teamsport nicht immer nur auf die besten Spieler ankommt. Klar haben die Spurs einen Bombenkader und scheinen auch ein charakterlich einwandfreies Team zu sein, aber so eine NBA Saison ist lang und da kann einiges passieren. Was ist denn wenn TD sich so sehr verletzt, dass er die Saison aussetzen muss, oder die neuen sich nicht unterordnen wollen und die Teamchemie zerstören? Basketball ist nunmal mehr als individuelle Stärke und das haben die Pistons in den letzten beiden Jahren jawohl eindrucksvoll bewiesen.
Die Spurs sind zwar Topanwärter auf den Titel, aber Miami, Detroit, Indiana (falls Artest zu alter Form zurück findet), Dallas, Phoenix und Houston haben da auch noch ein Wort mitzusprechen. Es wird auf jedenfall eine spannende Saison. - Word !
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
looptroop schrieb:
Was ist denn wenn TD sich so sehr verletzt, dass er die Saison aussetzen muss/QUOTE]
Die Disskusion kann man auch anders bringen. Was ist, wenn sich Wade verletzt? Wenn sich Ben Wallace verletzt? Oder Jemaine O'Neil?
Ich sag mal, wenn alles normal läuft ist SA der Topfavorit. Ich warte ja immer noch auf wen der dagegen hält. :)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
[19] schrieb:
toll einstellung fin. du warst ma nen star. jetzt willst du wohl nur noch den ring ohne leistung dafuer zu bringen.
dazu faellt mir nur noch ein ein: "geh zu ebay" da gab es ma einen solchen ring zu kaufen.

Was soll er denn machen? Zu den Hawks gehen?
Bitte, diese Diskussion ist überflüssig. Jeder Spieler will nen Ring, dass ist doch legitim. Und (falls!!!!!!) San Antonio Meister wird und er daran keinen so großen Anteil haben sollte, wird dieser potenzielle Ring für ihn dann auch nicht den selben Stellenwert haben als wenn er es mit Dallas als ein Key-Player geschafft hätte, Meister zu werden.

Und der Vergleich mit Malone etc. hinkt etwas, da Finley von seinem Team rausgeschmissen wurde; zu irgendeinem neuem Verein also gehen musste.
Und egal wie er sich entscheidet, für einige ist er entweder Geld- oder Titelgeil. Nach dieser Logik wäre es vielleicht das Beste, dass alle älteren ehemaligen All-Stars entweder bei ihrem Verein bleiben oder gleich ganz Zurücktreten. :wall:
Bullshit!!!!
 

BBallDuke

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Fo' Fo' Fo' ganz großer Eintrag!

muss man wirklich nix mehr zu sagen! Ganz deiner Meinung! und wieviel Anteil er am Titel haben wird, sofern es ihn überhaupt geben wird, ist auch noch abzuwarten! Vieleicht haut er ja nochmal ne Hammersaison raus!
 

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
ich dachte finley würde zu den heat gehen! haber jetzt sieht es so aus ob das playoff finale zwischen den heat und den spurs liegt. ich wäre wenn für die heat die gefallen wir gut und auch vom spiel von shaq und wade. aber wie wollen die spurs den starten duncan,horry,bowen,emanuel,parker Oder?
wo soll den dann noch finley ihn und erv will bestimmt auch noch starten.
 

thedutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Finley und Nick van Exel werden nicht starten, was ihnen von Anfang an bewusst sein sollte. Ebenso Horry, stattdesen wird Mohammed in der Starting Five stehen als Center, Duncan spielt Power Forward!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Sein Agent soll hierzu gesagt haben, dass er davon ausgehe, dass Finley so eingesetzt wird, dass er in den Play-Offs fit ist :D
Also starten muss nicht sein, eine Rolle von Horry würde ihm reichen
Bei Miami wäre er auch nicht gestartet
 

thedutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Bei Miami wäre er auch nicht gestartet

Und trotzdem wäre es wohl einigen lieber gewesen ( ja ja ihr Miami Fans ), wenn er zu den Heat gewechselt wäre, aber gottseidank ist Fin Dog zu bodenständig und wenig geldgeil um bei so einer Söldnertruppe anzuheuern. Danke Mike, dafür dass du deine Seele nicht verkauft hast.
 

smd

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
im Osten (bin einer von den Frustrierten)
thedutchman schrieb:
Und trotzdem wäre es wohl einigen lieber gewesen ( ja ja ihr Miami Fans ), wenn er zu den Heat gewechselt wäre, aber gottseidank ist Fin Dog zu bodenständig und wenig geldgeil um bei so einer Söldnertruppe anzuheuern. Danke Mike, dafür dass du deine Seele nicht verkauft hast.

Geld hat er ja auch genug oder?! :laugh2: Finde halt traurig das einige sich aufregen weil er zum Champ und somit zum Favoriten für die kommende Sasion geht. Das ist echt lustig, wie ober schon geschrieben: soll er etwa zu den den Hawks oder NO gehen :idiot: (falls die bis dahin wieder in ihrer Stadt spielen können)???
 
Oben