Firat Arslan vs Grigory Drozd


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Irgendwie hab ich immer noch den Eindruck, dass Firat Arslan hier unterschätzt wird. Hier wird immer von falscher Taktik seitesn Drodz gesprochen. Aber es wäre ja auch eine Möglichkeit zu sagen, heute war Arslan einfach zu gut.

Ich hab als ich ihn gegen Petkovic gesehen hab, auch nicht gedacht, dass er so viel drauf hat. Aber wenn man im Alter von 36 oder 37 zum ersten Mal sich einen richtigen Trainer besorgt, dann kann man sich noch mal verbessern.
Gestern hat er einen 3-4 zu 1 Außenseiter ganz alt aussehen lassen, ich denke nicht, dass sich irgendeiner leicht gegen ihn tun wird.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Bleibt nur zu hoffen, dass der Firat Arslan Bandwagon mehr Erfolg hat wie der Kurzawa-Bandwagon!! panik:

CC
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
Bleibt nur zu hoffen, dass der Firat Arslan Bandwagon mehr Erfolg hat wie der Kurzawa-Bandwagon!! panik:

CC

Hoffentlich ;) , aber Arslan kann man nicht Kurzawa vergleichen , das sind unterschiedliche Typen,
Firat verkoerpert den Siegertypen :thumb:, Kurzawa leider das Gegenteil.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Patrick schrieb:
Möchte mal wissen, welcher Trottel einen Kurzawa-Bandwagon aufgemacht hat? :skepsis: :skepsis:

Mag schon sein, daß Dir das nicht gefällt, aber deswegen müssen sich die Kurzawa-Anhänger nicht von Dir beleidigen lassen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Airtan schrieb:
Mag schon sein, daß Dir das nicht gefällt, aber deswegen müssen sich die Kurzawa-Anhänger nicht von Dir beleidigen lassen.

Patricks aussagen wahren eher ironisch gemeint mein freund weil sogut ich weiss er der jennige war der den Kurzawa bandwagon aufgemacht.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kurzawa hat gute Anlagen, ich denke er hat nicht die staerkste Psyche und das schlimmste ist, dass er von Wolke versaut wurde. :mad:

Vielleicht kriegt er die Kurve nach einiger Zeit bei seinem neuen Coach, ich goenne es ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Cool74, Brickbat, Airtan, Harrison, pound4pound, Tobi G

Danke schon mal fuer Teilnahme an dem Bandwagon :) :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Jetzt will ich auch mal was dazu sagen.Erst mal echt geiler Kampf.Habe das Firat ehrlich gesagt nicht zugetraut so zu gewinnen.Respekt Junge:thumb:.Hoffe das er jetzt auch noch WM wird:jubel:.Der Mann hat mich positiv überascht.Ich habe schon einige Kämpfe von ihm gesehen.Aber der Kampf gestern war definitiv der Beste überhaupt von ihm:cool3: .Der Mann hat Kämpferherz und den Willen unbedingt zu gewinnen.Dazu noch eine Bombenfeste Deckung.Da kommt fast nichts durch:D.Und was für einen Druck Firat aufbauen kann:ricardo:.Der Marschiert unermüdlich drauf los:ricardo:.Den Mann habe ich in mein Herz geschlossen;) .Wünsche den Mann in Zukunft nur das beste:D.
:wavey: An Alfonso:Ich will auch auf den Bandwagon
Ach ja was ist eigentlich ein Bandwagon:D ?
 
Oben