FIS-Cup 2012/2013


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich glaub, ich muss Jere nochmal in Hintern treten.. SO wird das nix mit Lillehammer :barb:
 
H

Hillsize

Guest
Heute warst du schneller, hab schon immer geguckt.

HAVUUUUU :party:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ja Sorry, aber ALLES andere wäre wirklich alarmierend. Ville Larinto ist ganz jenseits von Gut und Böse. :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Gestern war er besser.

Aber Sami Niemi wieder auf einen guten weg.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Das isn FIS Cup......Man kann ja schon froh sein, dass Havu und Olli nen gewissen Vorsprung raus gesprungen haben. :rolleyes:

Ach, Herr O. hat wieder mal Recht. :blabla:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich bin begeistert, wie gut Jere mit 7 Kilo zuviel auf der verhassten Schanze war :irre:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Ja schon klar, aber auch da muss was kommen.

Einen Fiscup zu gewinnen, wenn man eigentlich im national team des landes ist, ist schon mehr als Pflicht... Eigentlich arm, dass man sich über sowas freuen muss... Wie viele Siger des fisCups landen im COC sonst wo... Und wie wenig eine gute Platzierung im COC im Bezug auf den Weltcup zu sagen hat, haben schon sehr viele bewiesen. Von daher ist eine Platzierung vorne im FisCup quasi nix wert. Wenn ich allerdings wie Larinto selbst da unter ferner liefen lande, sollte ich mir gewaltig Gedanken machen.

Ich versuche grad mal, aus der Sicht von anderen Nationen zu denken. Wenn ein manu im Fiscup starten müsste, der würde sich begraben gehen... Will auch nicht wissen, was ein Hilde oder so denken würde, wenn der VErband ihn verdonnern würde, in der "3. Liga" zu starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Naja es gibt sicher Springer die es als herrausfoderung ansehen und Springer die es als Niederlage ansehen, und ich rede von Springer die schon WC gesprungen sind und dort Punkte geholt haben.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.511
Punkte
113
Can someone please explain to me, what an earth is Janne Happonen doing in FIS-Cup?!?????? :häh: :neinnein: :neinnein: :neinnein:
Training?

The only explanation I found......

Wenn ein Weltcupspringer da nicht klar vorne ist, dann hat er im Weltcup nichts verloren!
Havu und Olli sind vorne, der Rest????

Ville so weit hinten ist gar nicht gut ;(;(;(
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Naja es gibt sicher Springer die es als herrausfoderung ansehen und Springer die es als Niederlage ansehen, und ich rede von Springer die schon WC gesprungen sind und dort Punkte geholt haben.

Ja, und grade für Weltcupspringer (und wir reden hier vom NATIONALTEAM der Finnen) ist ein FisCup ja wohl keine Herausforderung.
Klar stärkt ein Sieg das Selbstvertrauen und tut gut (tun auch Siege national), aber viel Wert im Bezug auf den WC ist das nicht. Und wenn Springer wie Larinto irgendwo im Mettelfeld rumgurken, kann man für den WC ja nur schwarz sehen
 
Oben