FIS-Cup 2012/2013


Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Bin mobile online und kann daher die Startliste nicht posten - sie wäre bei ewoxx online - bei sonnig warem Wetter mit Wind startet um 16.00 Uhr der FiS CUP Einsiedeln. Mit dabei 10 Russen, ein paar Franzosen, Niederländer, Italiener, Weissrussen, Eric Mitchell und Jakob Grimholm. Plus die Schweizer natürlich.
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Rangliste

ein spannender Wettkampf, beinahe ohne Russen. Die sind einfach an der Mannschaftsführersitzung aufgetaucht und haben 10 Athleten gemeldet. Die Meldung muss aber vom Skiverband an die offizielle Meldestellen gelangen, was sie dann auch bis zum Beginn des zweiten Trainingsprungs geschafft haben. Für den ersten Trainingssprung waren sie nicht zugelassen und wenn die Meldung nicht offziell vom Verband erfolgt wäre, hätten sie zuschauen müssen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.380
Punkte
113
Jakob Grimholm ist im 2. Durchgang nicht gestartet, weil er seine Startnummer vergessen hat
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Es führt Pascal Kälin vor dem Russen der gestern gewann, auf 3 ist Sacha Gardet. Jakob war mit Startnummer unterwegs.
Es schüttet und ist kalt, und scheint nicht besser zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.380
Punkte
113
Sascha :party::party::party: Da freut sich mein Franzosenherz ;)
Und mit Pascal als Sieger hat es ganz sicher den richtigen getroffen :party:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.380
Punkte
113
Das ist allerdings die perfekte Alternative zu Engelberg. viiiieeeeel näher und viiieeel günstiger
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Willingen, Brotterode und Neustadt liegen alle zeitlich sehr ungünstig für mich... Jetzt kann ich mich wenigstens auf Winterberg freuen :party:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.380
Punkte
113
Hab in Winterberg mal nach Meldungen gefragt und von 2 Herren unterschiedliche Nationen genannt bekommen:

Nationen: Rumänien, Niederlande, Korea, Kasachstan, Deutschland, Tschechien, Finnland, Norwegen und Schweiz

So weit ich den Überblick habe, haben wir bis jetzt Meldungen aus Deutschland, Norwegen, Finnland, Slowenien, Kasachstan, Italien und Russland vorliegen. Die Meldungen kommen aber jetzt erst nach und nach rein, da alle Nationen auch mit dem Wetter pokern.


Neben dem FisCup findet auch ein Alpencup der Damen an dem Wochenende in Winterberg statt
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.380
Punkte
113
Heute gabs grünes Licht für den FisCup. Man hat wohl mittlerweile genug Schnee und es ist zudem kalt genug für Kunstschnee =D Einem Wochenende in Winterberg steht also nichts im Weg
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Zu viel Schnee ist allerdins auch nicht gut... :hmpf:

SK Winterberg (FB) schrieb:
Hallo zusammen,die Schanzen ersticken im Schnee. Der Schneefall der letzten Tage hat zu erheblicchen Problemen bei der Vorbereitung des FIS u. Alpencup geführt. Wir brauchen dringend Helfer die uns bei den Vorbereitungen unterstützen sonst droht die Veranstaltung zu platzen. Es sind den ganzen Tag Personen an der Schanze die über die Arbeiten Bescheid wissen. Ab 16 Uhr ist jeden Abend zusätzlich Arbeitseinsatz. Ob männlich oder weiblich egal gebt euch einen Ruck.
:)

Also, falls sich jemand angesprochen fühlt... ;)
 
Oben