Jop das war ein sehr schönes Training heute. Aus Deutscher Sicht muss man natürlich Niclas Wanger hervorheben der hier wirklich zwei sehr schöne Sprünge den Hang hinuntergezogen hat :up: Aber auch Pascal Bodmer hat mir ganz gut gefallen, denn er hat trotz einiger Fehler im Sprung gute Weiten gezeigt. (Natürlich müsste er die bis morgen abstellen, ist schon klar
)
Schade natürlich nur das die vermeidlich besten Deutschen, wie z.B. Mayländer, Queck und Leyhe oder der beste Österreicher (Aigner) nicht gesprungen sind, dann hätte man vielleicht noch besser sehen können wie die Leistung im vergleich zu den COC-Leuten einzuschätzen ist.
Bei den Damen war natürlich klar das die Deutschen klar favorisiert sind. Wobei ich es der Österreicherin Pinkeling durchaus mithalten konnte :up:
Auffällig waren wie ich finde die Polen und zwar nicht nur weil sie gut gesprungen sind. Aufällig war bei den Springern Sebastian Heben und Przemyslaw Kantyka sowie bei der Springerin Joanna Swab, dass sie alle sehr hoch rausgesprungen sind und sehr weit rechts gelandet sind. Kubacki schein kein Einzelfall zu sein. :hihi:
@mf_fcb: Bradi ist hier gar nicht am Start, er hat seinen Auftritt nächste Woche in Koupio