FIS-Cup 2016/17


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Einer vom DT im FIS-Cup. Ich glaubs nich... ;(
Ich verstehe das auch nicht. Macht null Sinn. Kann mir nicht vorstellen, dass der lieber FIS Cup macht wie Weltcup, wenn da schon mal 2 Leute wegfallen.

Wobei: sind ein paar klingende Namen dabei. Ein VST Sieger springt FIS Cup. :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Engelberg wäre der letzte Weltcup gewesen, den er mit seinem Bonusplatz hätte nutzen können.

Ich verstehs nicht, echt.


Ach ja:

Happy birthday, Joacim!!!!!!!!

21 Jahre alt wird er heute!:popcorn::essen::party:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Wo kommen die Chinesen denn plötzlich wieder her? :irre:

Und wieso weiß man von einem noch nicht einmal das Geburtsdatum? :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Gibts beim Fis-Cup keine Altersgrenze nach unten? 14 sollte man schon sein. :ueberleg:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Habe mir mal die Chinesen näher angeguckt. Darunter sind noch 2 die 2006 in Turin beim Teamspringen am Start waren bzw. einer von denen noch 2005 bei der WM in Oberstdorf. Die letzten Wettkämpfe haben die 2011 beschritten.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Oceane noch mit Problemen. Hat romane COC Punkte :ueberleg: Die könnt man ja auch mal in den Weltcup setzen, wenn die besser als Oceane ist.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Die Damen sind mittlerweile durch

nachdem es nach Durchgang 1 nach einem französischen Doppelerfolg aussah ist es am Ende ein Deutscher geworden. Luisa Görlich gewinnt vor Pauline Heßler und Josephine Pagnier aus Frankreich

http://www.ewoxx.com/Lists/11076/1492/2017JP3927RL.pdf

Bei den Herren ist aktuell der erste Durchgang absolviert, es sieht nach dem erwartet starkem Ergebnis für Österreich aus Maximillan Steiner aus Österreich führt deutlich.
edit: Er gewinnt soverän vor Bradi :)party:) und Bjoereng

http://medias3.fis-ski.com/pdf/2017/JP/3928/2017JP3928RL.pdf

edit2: Jetzt hab ich so viel Zeit damit verbracht Bjoereng richtig zu schreiben das einer schneller war :sauer: :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben