• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

FIS-Cup 2016/17

Lazergirl

EFF #3
Einer vom DT im FIS-Cup. Ich glaubs nich... ;(
Ich verstehe das auch nicht. Macht null Sinn. Kann mir nicht vorstellen, dass der lieber FIS Cup macht wie Weltcup, wenn da schon mal 2 Leute wegfallen.

Wobei: sind ein paar klingende Namen dabei. Ein VST Sieger springt FIS Cup. :irre:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Engelberg wäre der letzte Weltcup gewesen, den er mit seinem Bonusplatz hätte nutzen können.

Ich verstehs nicht, echt.

Ach ja:

Happy birthday, Joacim!!!!!!!!

21 Jahre alt wird er heute!:popcorn::essen::party:

KekX

Nachwuchsspieler
Wo kommen die Chinesen denn plötzlich wieder her? :irre:

Und wieso weiß man von einem noch nicht einmal das Geburtsdatum? :hihi:

Koko

Öffifant
Gibts beim Fis-Cup keine Altersgrenze nach unten? 14 sollte man schon sein. :ueberleg:

Peaches

#mission54

Lukas

Nachwuchsspieler
Habe mir mal die Chinesen näher angeguckt. Darunter sind noch 2 die 2006 in Turin beim Teamspringen am Start waren bzw. einer von denen noch 2005 bei der WM in Oberstdorf. Die letzten Wettkämpfe haben die 2011 beschritten.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Oceane noch mit Problemen. Hat romane COC Punkte :ueberleg: Die könnt man ja auch mal in den Weltcup setzen, wenn die besser als Oceane ist.

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Die Damen sind mittlerweile durch

nachdem es nach Durchgang 1 nach einem französischen Doppelerfolg aussah ist es am Ende ein Deutscher geworden. Luisa Görlich gewinnt vor Pauline Heßler und Josephine Pagnier aus Frankreich

http://www.ewoxx.com/Lists/11076/1492/2017JP3927RL.pdf

Bei den Herren ist aktuell der erste Durchgang absolviert, es sieht nach dem erwartet starkem Ergebnis für Österreich aus Maximillan Steiner aus Österreich führt deutlich.
edit: Er gewinnt soverän vor Bradi :)party:) und Bjoereng

http://medias3.fis-ski.com/pdf/2017/JP/3928/2017JP3928RL.pdf

edit2: Jetzt hab ich so viel Zeit damit verbracht Bjoereng richtig zu schreiben das einer schneller war :sauer: :D:

Oben