FIS-Cup 2016/17


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Didl hatte nach dem Crash im CoC vor kurzem noch mal einen heftigen Sturz im Training. Denke ihm fehlt vor allem noch die Sicherheit :hmpf:
 
Y

yeti

Guest
OK, dann warte ich mal auf die Startlisten.

Warten kann man ja gut so als Skisprungfan.:rofl:

:ski: <- Der Kollege da trägt ja den Lahti 2017-Helm des finnischen Teams!:up:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Ist Christian ingebrigtsen verwandt mit den 1.500m Läufern ? Da gibt es ja noch weitere Brüder.

Ich dachte Riiber macht vor Dezember keine Wettkämpfe ? Vielleicht Macht er im Winter nur Spezi springen und dann ab Dezember (Lillehammer ?) auch Kombi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Hach dann startet Casey doch beim FIS-Cup.. Sorry für die falsche Meldung

Hihi Jarl :huepf:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ist Christian ingebrigtsen verwandt mit den 1.500m Läufern ? Da gibt es ja noch weitere Brüder.

Ich dachte Riiber macht vor Dezember keine Wettkämpfe ? Vielleicht Macht er im Winter nur Spezi springen und dann ab Dezember (Lillehammer ?) auch Kombi.

Mir würde sich viel eher die Frage stellen, ob er mit Tommy verwandt ist :ueberleg:
 
Y

yeti

Guest
Ich weiß nur so viel, dass Christian aus Trondheim kommt und letzte Saison noch Kombi war.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Also jetzt soll mir aber keiner vom norwegischen Skiverband mehr erzählen sie hätten kein Geld um an ausländische COC/FIS-Skispringen teilzunehmen wenn sie nicht mal Skispringer sondern Kombies herschicken ;) :hihi: :duck:

Deutschland schickt wie in den letzten Jahren den C-Kader, schön :up: Allerdings wird es ganz schön schwer dort zu Punkten bei dem Teilnehmerfeld :brauen:

Ahonen ist auch endlich wieder dabei, auch wenns nur der kleine ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben