FIS-Cup-Saison 2020/21


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Vielen Dank für die Info; dann füge ich das mal vorn ein.

Ein etwas merkwürdiger Termin so mitten in der Woche. Aber auf jeden Fall schön, dass so auch die etwas schwächeren Springer und Springerinnen eine Möglichkeit bekommen, sich miteinander zu messen.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Vielen Dank für die Info; dann füge ich das mal vorn ein.

Ein etwas merkwürdiger Termin so mitten in der Woche. Aber auf jeden Fall schön, dass so auch die etwas schwächeren Springer und Springerinnen eine Möglichkeit bekommen, sich miteinander zu messen.

Am Wochenende vorher ist der Weltcup in Zakopane, damit wollte man sicher keine Überschneidung. Am Wochenende danach war bis vor kurzem das Wochenende in Notodden geplant.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich freu mich auf den Moment, wenn "WEGRZYNKIEWICZ Wiktor" das erste Mal beim Weltcup ist. Wer bitte kann das aussprechen?
 
Oben