FIS-Cup-Saison 2020/21


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Hui die Jungs sind ganz schön unruhig in der Luft, sicher auch die fehlende KLasse aber es scheint auch ganz schön windig zu sein...

Danke für den Stream @ratata :)
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Puh Raimund sucht sich den schlechtesten Sprung natürlich für den Wettkampf aus =/

Pilch hatte ich ganz übersehen in der Startliste, er wird seiner Klasse von den letzten Cocs gerecht, direkt aber vom Urlaubsboy abgelöst.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Claido Haas hat eine ähnliche Mimik vorm Sprung wie Markus Eisenbichler. :D
Nur leider trägt es ihn nicht mal ansatzweise soweit :(
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Dreist, dreister, Andreas Schuler! Landet quasi auf allen Vieren und mogelt dann noch den Telemark hinterher :LOL:
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Zak mogelt sich ganz schön weit nach rechts :eek:

Schuler landet echt schlecht :skepsis:

Roth auch deutlich besser!
 
Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Rok Malse springt echt blitzsauber, da haben die Slowenen mal wieder ein Talent gefunden!
 
Oben