FIS-Cup-Saison 2020/21


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.509
Punkte
113
Das ist doch mal ne super Übertragung. Alle gezeigt, kein Reinplappern
Danke an @ratata
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Wie man auch heute sehen konnte...die Ösis und die Slowenen geben im Nachwuchsbereich den Ton an. Bei der Generation 2000+ bei den Polen (ausgenommen Pilch) geht es dagegen eher darum, sich beim Sprung nicht ausversehen selbst zu töten. Da muss dringend was passieren.
 
Beiträge
53.869
Punkte
113
Wie man auch heute sehen konnte...die Ösis und die Slowenen geben im Nachwuchsbereich den Ton an. Bei der Generation 2000+ bei den Polen (ausgenommen Pilch) geht es dagegen eher darum, sich beim Sprung nicht ausversehen selbst zu töten. Da muss dringend was passieren.
:LOL:
Und mir wird schwarzmalerei vorgeworfen...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.509
Punkte
113
Wie man auch heute sehen konnte...die Ösis und die Slowenen geben im Nachwuchsbereich den Ton an. Bei der Generation 2000+ bei den Polen (ausgenommen Pilch) geht es dagegen eher darum, sich beim Sprung nicht ausversehen selbst zu töten. Da muss dringend was passieren.
Wiktor startet irgendwann durch und **** sie alle.:D
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hier wird ja mehr über den Namen gesprochen als über das Ergebnis. Auch wenn ich es nicht wirklich weiß: Ich würde mal tippen, dass man ihn ähnlich wie Dawid Kubacki ausspricht.

Aus deutscher Sicht haben es im Wesentlichen die COC-Starter ins Finale geschafft; die dritte Garnitur hat die Gelegenheit zum direkten Vergleich nicht wirklich genutzt.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.951
Punkte
113
Hier wird ja mehr über den Namen gesprochen als über das Ergebnis. Auch wenn ich es nicht wirklich weiß: Ich würde mal tippen, dass man ihn ähnlich wie Dawid Kubacki ausspricht.

Aus deutscher Sicht haben es im Wesentlichen die COC-Starter ins Finale geschafft; die dritte Garnitur hat die Gelegenheit zum direkten Vergleich nicht wirklich genutzt.

Coc Starter? Rechnet man die NG dazu wäre an sich nur ein COC Platz noch frei, wahrscheinlich bekommt den der Beste von diesem Wochenende. Oder hatten wir 7 für den COC?Ich würde hier fast alle zur dritten Garnitur zählen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Philipp Raimund, Luca Roth und Adrian Sell sind vor Weihachten beim COC in Ruka gestartet, so habe ich es gemeint.

Ob wir in der nächsten Periode sieben Startplätze im COC haben, hängt von diesem FIS-Cup-Wochenende ab. Aber nach den Ergebnissen ist es sehr unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben