realnumber6
Nachwuchsspieler
Also habe das in dem BBall thread auch schon geschrieben. Bin Basketballfan und FReizeitspieler und freue mich für Nowitzki und denke auch, dass er es verdient.
Aber das ist Quatsch
Wie kann man den sagen, dass Nowitzki der beste Sportler Deutschlands ist.
Der bekannteste vielleicht. Der der am meisten verdient wahrscheinlich. Auch völlig in Ordnung. Und ich denke er hat viel für Deutschland gemacht und für den Basketball. Aber man kann nicht sagen der beste Sportler Deutschlands.
Der beste in einer Sportart ok. Aber nicht der beste Sportler Deutschlands, denn wie soll man Dirk Nowitzkis Leistung mit der von Rauhe/Wieskötter (Kanu seit 8 Jahren ungeschlagen) vergleichen. Das geht nicht.
Aber das ist Quatsch
Nowitzki ist unser bester deutscher Sportler, ich denke da gibt es wenig entgegenzusetzen und deswegen hat er es mit Sicherheit nicht weniger verdient als andere und außerdem ist es sinnvoll, wenn der beste deutsche Sportler auch die Fahne trägt, denn das soll keine Huldigung für vergangene Tage sein, sondern ein Repräsentant der Deutschen bei Olympia und wer könnte das besser als jemand, der so emotional den olympischen Gedanken vertritt, wie es Nowe immer wieder zeigt und so ganz nebenbei unser bester Mann ist?
Wie kann man den sagen, dass Nowitzki der beste Sportler Deutschlands ist.
Der bekannteste vielleicht. Der der am meisten verdient wahrscheinlich. Auch völlig in Ordnung. Und ich denke er hat viel für Deutschland gemacht und für den Basketball. Aber man kann nicht sagen der beste Sportler Deutschlands.
Der beste in einer Sportart ok. Aber nicht der beste Sportler Deutschlands, denn wie soll man Dirk Nowitzkis Leistung mit der von Rauhe/Wieskötter (Kanu seit 8 Jahren ungeschlagen) vergleichen. Das geht nicht.