Fitness-Tabelle der Rookies


DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
High_Octane schrieb:
Da würde mich jetzt aber mal ne logische Begründung interessieren! Dann hau mal rein, ich bin gespannt ;)
Hab schon gesagt es sieht immer so aus als ob er gerade trainiert hätte. Aber bei den meisten Leuten bleibt der Körper nicht so, besorders wenn man sich danach ausdehnt, was auch empfohlen ist.
Vielleicht macht er danach keine Ausdehnübungen (zumindest für den Oberkörper, da so eine Sprungkraft ist fast unmöglich wenn die Beine nicht ständig ausgedehnt werden).
Ist aber nur ne Vermutung. David Robinson sag auch immer so krank aus und war nicht oft verletzt
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ziemlicher Quatsch den du da schreibst. Wade sieht so aus, weil er sich nicht dehnt? Also Krafttraining ohne dehnen gibt einen muskulösen Körper mit niedrigem Fettgehalt? Zudem gibt es bezüglich dehnen recht wiedersprüchliche Studien.

Und er trainiert natürlich nicht direkt vorm Spiel. Jeder halbwegs intelligente Amateursportler legt sein Krafttraining möglichst weit weg von den Spielen. Von Profisportlern unter der besten Betreuung brauch man garnicht zu reden. Zudem vermute ich, dass Wade momentan garkein Krafttraining macht. Verstärkt in der Off-Season, vielleicht dosiert in der Saison und garnicht in den Playoffs.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Och Jensssssssssssssss, ich wollte doch :D

Naja, dann füge ich noch was an ;)

Lieber Fresh, du hast vermutlich den Sinn des aufpumpens einesMuskels und wieso er nach dem Training immernoch aufgepumpt nicht richtig verstanden! Der sogenannte "Pump", der den Muskel größer aussehen lässt, rührt daher, dass wenn der Muskel stark belastet wird (bspw. Training) mehr durchblutet wird! Dadurch stellt der Körper sicher, dass der Muskel mit genug Nährstoffen und vor allem Sauerstoff versorgt, was z.b. verhindern das er verkrampft (hier auch das sehr schöne Stichwort "Muskeltonus", einfach mal nachschlagen). Also ganz im Gegensatz zu dem was du sagst, sind aufgepumpte Muskel eher hilfreich und sogar verletzungsprophylaktisch ;)

Vorher trainieren ist natürlich Unsinn, da der Muskel dann ja auch ermüdet ist...aber Kräftigung gehört zum Aufwärmprogramm von jedem Spieler, damit eine Grundspannung (ein gewisser Tonus ;) ) im Muskel erreicht, den Effekt eines solchen uter Spannung liegenden Muskels, hab ich ja grad beschrieben ;)

Puh, so....und ab jetzt bitte denken bevor gepostet wird, damit man sich solche Texte sparen kann...denn du weisst ja, "wenn man keine AHnung hat...", gell!? ;)
 

Forrest

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Espn schrieb:
Report: Players union will not allow HGH testing

Despite the recent media attention over human growth hormone, don't expect the NBA to start testing for it any time soon.

NBA players union executive director Billy Hunter told Bloomberg News that he would not agree to blood tests that would show the use of HGH.

"My guys are tested enough," Hunter told Bloomberg News. "All these problems seem to be initiated from what's happening in baseball."

Last week, Arizona Diamondbacks pitcher Jason Grimsley told federal investigators he used illegal performance-enhancing drugs. Thirteen agents searched Grimsley's house in Scottsdale, Ariz., for six hours, searching for "any and all records showing contact or relationship with any and all amateur or professional athletes, athletic coaches or athletic trainers" regarding illicit drug use and purchases.

HGH is banned by the NBA, but there is no reliable urine test to detect its presence. A blood test is the only way to detect it.

"We don't participate in a sport where there's a need for growth hormone," Hunter said to Bloomberg News. He also called blood tests "highly offensive, violent and too much like Big Brother."

The NFL players association also has said it would not support blood tests for HGH. NFLPA executive director Gene Upshaw told The Washington Post over the weekend that he and other league leaders doubt the reliability of blood testing first used at the 2004 Athens Olympics.

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2480231

:rolleyes:

besonders in der NFL gibts Wachs en masse..
Von bestimmten QBs sagt man, dass sie sich am Tag bis zu 26, 27 i.U. ballern...

ein IFBB-Pro nimmt schätzungsweise 11- max. 15 i.U.

Und der Nutzen von HGH fürs Basketball dürfte unbestritten sein - so eine fadenscheinige Ausrede..

Genauso wie sich die weiblichen Tennisspielerinnen, denen man mittlerweile das übertriebene Gestöhne und zu offenherzige Outfits verbieten muss, gegen Dopingkontrollen wehren, da ein Urintest gegen ihre "Privatsphäre" verstoßen würde..
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Also das gerade die Quaterbacks so hochgezüchtet sein sollen? :confused:

Die Masse brauchen die Liner doch eher...

Und ich denke der Drogenkonsum der IFBB-Pros ist unerreicht. Man muss sich da einfach mal Photos ansehen wenn sie "Off" und "On" sind, das sind himmelweite unterschiede.

Bezüglich dem Nutzen von Wachs im Basketball stimme ich dir hingegen zu.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wie sieht es bei euch mit Supplements aus? Welche nehmt ihr und wie sieht es mit dem Erfolg bei euch aus? Ich rede hier nicht von Drogen/Doping sondern von den normalen Nahrungsergänzungen.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Standard halt...Eiweiß und Creatin...werde im Juli auch das "neue" Kre-Alkalyn ausprobieren ;)

Nur das Creatin nicht mehr zur Hilfe beim Muskelaufbau benutze, sondern zur Schnellkraftsteigerung...
 

Forrest

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Bei QB's ist für den Cut zunächst Systemverständnis gefragt - fehlende Masse wird, besonders in der Zeit nach dem College durch intensives stoffen wettgemacht..

J-Dog: viele BBs stoffen in der Offseason genauso viel, nur in anderer Zusammensetzung - die Zahlen die ich geschrieben habe dürften in etwa korrekt sein - der NFL QB verbraucht mehr Wachs.

Octane: Kreatin wird ausschließlich zur Schnellkraftsteigerung verwendet - der Massezuwachs ist ein Nebeneffekt - wer Kreatin ohne Fokus auf Explosivität verwendet holt sozusagen nicht das Optimum an Masse heraus.. Also gib Stoff, Junge! *g*
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Forrest schrieb:
Octane: Kreatin wird ausschließlich zur Schnellkraftsteigerung verwendet - der Massezuwachs ist ein Nebeneffekt - wer Kreatin ohne Fokus auf Explosivität verwendet holt sozusagen nicht das Optimum an Masse heraus.. Also gib Stoff, Junge! *g*

Wieso erzählst du mir das!? Hab doch genau das gleiche geschrieben :p

Der Nebeneffekt Massezuwachs ist aber für die meisten der Grund das zu nehmen bzw. die meisten glauben, dass es eh dafür da ist :D
 
Oben