Fitness-Tabelle der Rookies


J

jugendstil

Guest
JIGGA1 schrieb:
...
Aber da gibt es eben die Kategorie I: Mourning, Howard, Kevin Willis, Erick Dampier, Shaq, B.Wallace

Kategorie II: Vince, Corey Maggette, LeBron et...

Hast Du mal Maggette gesehen? Der ist um einiges muskulöser und definierter als die Leute in Deiner Kategorie II. Der gehört ganz klar in die 1.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
maggette ist echt ein kasten. im übrigen ist wade im vergleich zu 2003/2004 echt um einiges definierter und muskulöser geworden

Wadehook400.jpg


ein besseres hab ich nich gefunden. aber dieses stylische bild hier noch :D :

dwayne-wade-and-damon-jones.jpg
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Hab den Eindruck, dass sich Wade bald stark verletzt; sein Muskeln sind viel zu viel angespannt; sieht immer so aus als ob er grad trainiert hat; das kann nicht auf Dauer gesund sein. Auch iguodala ist nicht schlecht, ist fast wie ne kleine Version von D. Robinson.

@JIGGA1: Vorteil wenn man zu Hause trainiert- PC steht vor mir.

@Derrick Brooks: Glaub mir es war ne lange schmerzhafte Arbeit; aber wenn man sich 1 Ziel setzt muss man alles dafür geben, was man kann.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Fresh schrieb:
@JIGGA1: Vorteil wenn man zu Hause trainiert- PC steht vor mir.

was?hast in einem Jahr fast halb soviele beiträge wie ich in fünf jahren und laberst mich zu? :jubel:

edit: ich erspar dir meine daten und außerdem find ich bilder von sich ins netz stellen etwas...hmm...süß?
 
Zuletzt bearbeitet:

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
JIGGA1 schrieb:
was?hast in einem Jahr fast halb soviele beiträge wie ich in fünf jahren und laberst mich zu? :jubel:
und dann stellst du noch bilder von dir ins netz :thumb:

Was haste nicht verstanden (damit du so agressiv reagierst).
Wenn du wissen willst warum die Bilder dann lies vom Anfang an.

meintest ich schreibe "weg vom PC" aber Bilder im Netz stellen kann, also hab ich geantwortet weil ich gleich neben dem PC trainiere. Also verstehe nicht warum du so "zickig" reagierst
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
Fresh schrieb:
meintest ich schreibe "weg vom PC" aber Bilder im Netz stellen kann, also hab ich geantwortet weil ich gleich neben dem PC trainiere. Also verstehe nicht warum du so "zickig" reagierst


vorm pc trainieren rockz, ich sitz da, mach hantelübungen, immer abwechselnd mit links und rechts, wenn ich rechts mach, führ ich die maus mit der linken, was die koordination von meiner schwachen linken hand fördert...
aber des hört sich mit meinem job dann eh auf, da brauch ich dann nimmer so viel trainieren, da wird man automatisch fit..
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Fresh schrieb:
Was haste nicht verstanden (damit du so agressiv reagierst).
Wenn du wissen willst warum die Bilder dann lies vom Anfang an.

meintest ich schreibe "weg vom PC" aber Bilder im Netz stellen kann, also hab ich geantwortet weil ich gleich neben dem PC trainiere. Also verstehe nicht warum du so "zickig" reagierst

hab deinen pc spruch nicht kapiert, vor allem nicht, was das mit mir zu tun hat.

der pc kann doch stehen wo er will, trotzdem stell ich keine pics von mir rein. warum auch? um zu hören "wow, klasse, wie hast das gemacht", da bin i zu alt für, aber jedem das seine.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Hab doch mal geschrieben dass ich zu Hause trainiere, also man muss nicht unbedingt ins Fitness studio, und man braucht nicht irgend1 Preparat. Deshalb auch Bilder als Beweis!

Hab "weg vom PC" geschrieben weil viele jammern dies und das geht nicht aber probieren es nicht oder zumindest nicht lange; aber sitzen lieber Stundenlang vorm PC oder was weiss ich (wenn du findest ich habe viele Beiträge solltest dich mal die Anzahl von den anderen anschaue).
Worauf du geschrieben hast "tolle Aussage für jmd der Bilder im Netz stellt"
und Ich hab drauf gemeint dass der PC nebenan steht, auch wenn ich trainiere.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
ZO schrieb:
vorm pc trainieren rockz, ich sitz da, mach hantelübungen, immer abwechselnd mit links und rechts, wenn ich rechts mach, führ ich die maus mit der linken, was die koordination von meiner schwachen linken hand fördert...
aber des hört sich mit meinem job dann eh auf, da brauch ich dann nimmer so viel trainieren, da wird man automatisch fit..

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Also über dieser Art von Training wird nicht diskutiert :jubel:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Als vorher Shaq erwähnt wurde, habe ich mir mal ein paar Bilder angesehen von ihm, wie er aussah zu Beginn seiner Karriere, während seiner Prime und wie er jetzt aussieht.
Dabei habe ich auch das hier gefunden:

shaqshorts.jpg


:laugh2: :laugh2:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
JIGGA1 schrieb:
hab deinen pc spruch nicht kapiert, vor allem nicht, was das mit mir zu tun hat.

der pc kann doch stehen wo er will, trotzdem stell ich keine pics von mir rein. warum auch? um zu hören "wow, klasse, wie hast das gemacht", da bin i zu alt für, aber jedem das seine.

hab den thread ja auch ein bsichen verfolgt(bzw. die posts).muss hier an der stelle fresh auich in schutz nehmen.viele ham doch gesagt , das sie einverstanden sind das hier bilder von betreffenden gepostet werden sollen.außerdem finde ich es auch überhaupt nich schlimm.
was man hat, kann man zeigen.
und ich denke nich, das sich fresh profilieren wollte, indem er die bilder postet.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
jorma schrieb:
hab den thread ja auch ein bsichen verfolgt(bzw. die posts).muss hier an der stelle fresh auich in schutz nehmen.viele ham doch gesagt , das sie einverstanden sind das hier bilder von betreffenden gepostet werden sollen.außerdem finde ich es auch überhaupt nich schlimm.
was man hat, kann man zeigen.
und ich denke nich, das sich fresh profilieren wollte, indem er die bilder postet.
Danke!
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Fresh schrieb:
Hab den Eindruck, dass sich Wade bald stark verletzt; sein Muskeln sind viel zu viel angespannt; sieht immer so aus als ob er grad trainiert hat; das kann nicht auf Dauer gesund sein.

Da würde mich jetzt aber mal ne logische Begründung interessieren! Dann hau mal rein, ich bin gespannt ;)
 
Oben