FIVE #21 - Amaré auf dem Cover ...

flo-z

Nachwuchsspieler
noch ne frage: könnte man nicht mal die LeBron-werbung in der neuen FIVE als poster bringen?

Clueso

Nachwuchsspieler
also ich habe sie auch gestern bekommen und schon halb durchgelesen und muss sagen dass echt schön ist endlich wieder neues vom bball zu hören! ich habe schon leichte entzugserscheinungen und freue mich wenn die vorbereitung zur em auf dem dsf endlich los geht!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Moin Moin,

wie gut, dass der Jan auch on the road online ist ...
Jedenfalls schon mal Danke für das Lob der Abonennten! :jubel:
Eines muss ich allerdings noch loswerden:

1. Joe Johnson - Leider konnten wir nicht mehr - wegen des Redaktionsschlusses - auf das ganze Theater um seinen Trade eingehen. Sorry ... Aber immerhin haben wir noch den "Wechsel" halbwegs verarbeiten können. Nicht so wie bei ...

2. Sharee Abdur-Rahim - Das war leider vollkommen zu spät. Sorry ... :(

Ansonsten würde mich aber vor allem interessieren, wie ihr das Center-Special fandet und ob wir die Reihe fortsetzen sollen?

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Was mir extrem positiv aufgefallen is, bei den Produktvorschlägen gab es das 1. Mal objektiven Text. Davor wars immer ein Werbetext der jeweiligen Firma. Und diesmal kam das von euch. Stimmt doch oder?
So isses auf jeden Fall viel besser!

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Hm, nee eigentlich schreiben wir das immer selbst ... Nur diesmal haben das intern mehrere Leute gemacht ...

Clueso

Nachwuchsspieler
@ dre

ihr solltet euer special auf jeden fall noch weiter machen! das center special war wieder sehr gelungen vor allem der text über die entwicklung von der wichtigsten position im bball bis zur gegenwart! also ich frue mich auf das nächste forward special oder was auch immer!

Mike Rophon

Nachwuchsspieler
gabs nich schon ein "forwardspecial"? ich glaube mich an irgendwas erinnern zu können, dass die spieler immer mehr wie kg und td werden oder so..

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Ich habs sie jetzt auch und muss sagen: Ausgezeichnet! Auf jedenfall besser als die Letzte!

Center-Special: Das Center-Special ist sehr gut, es hat Tiefe, witz und es lehrt einem viel über Center!
Die Reihe solltet ihr auf jedenfall weitermachen. :belehr: ;)

Euro/EM: Das ist das beste am am ganzen Heft! Die Geschichten über Petro und co. habe ich auf gesaugt wie Verrückt! Einfach Geschichten über europäischen BBall sind schon selten, aber dann diese Hülle und Fülle! :love2: :jubel:

G.-Next: Ich muss sagen, das mich das nicht so Interresiert hat. Es war auch nicht wirklich was neues dabei...

Allem in allem eine wirklich gute Ausgabe :thumb:

luv for da game

Nachwuchsspieler
Clueso schrieb:
@ dre

ihr solltet euer special auf jeden fall noch weiter machen! das center special war wieder sehr gelungen vor allem der text über die entwicklung von der wichtigsten position im bball bis zur gegenwart! also ich frue mich auf das nächste forward special oder was auch immer!

nja...was ich mich erinnern kann war schon mal n forward -und n guards special..

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Also: Bisher hatten wir nur ein Point-Guard- und jetz halt das Center-Special. Bleiben noch drei Positionen ;o)

Paul

Nachwuchsspieler
Cool das Cover, freue mich schon auf die Five, aber wieso zum teufel ist das Carter poster drinne was letzten monat in der Basket war, manno meter kindas...und ich hab mich so auf LeBron,Wade und Melo an der Wand gefreut. :(

Kann man das Poster bei euch bestellen, Five? :)
Wäre cool.

ne1

Nachwuchsspieler
hmm, ich bin davon ausgegangen, dass das von alleine hier kommt, aber dem ist scheinbar nicht so. dann mach ichs halt. ;)

die five-street-school war mördermässig schlecht und ich war mehr als überrascht, dass in einer five zu lesen.

so, jetzt ists raus.

Tituzzz

Nachwuchsspieler
ne1 schrieb:
hmm, ich bin davon ausgegangen, dass das von alleine hier kommt, aber dem ist scheinbar nicht so. dann mach ichs halt. ;)

die five-street-school war mördermässig schlecht und ich war mehr als überrascht, dass in einer five zu lesen.

so, jetzt ists raus.

Ich hab das nicht geschrieben, weil ich nicht ein auf besagten Hater und Basketball Puristen machen wollte, aber eigentlich hat das damit nichts zutun.
Ne1 hat schon recht, das ist das einzigste was ich nicht (ganz) gelesen habe.

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
@PeaZ

Um ehrlich zu sein: Ich habe die letzten B****s nicht gesehen. Ist aber auch ziemlich egal. Unsere Leser haben das Bild ja gewählt ...

@ne1
Wir haben mit der Streetschool mal etwas versucht, was von vielen Lesern schon länger angeregt wurde. "Zeigt doch mal die And1-Moves". Ich war mir schon vorher bewusst, dass dieses Feature die Leserschaft spalten würde. Die einen finden sowas toll, die anderen nicht. Wir haben es jetzt einfach mal probiert. Leider gab es Probleme mit den Bildern, so dass die etwas schummrig daherkommen. Bin gespannt, was noch an Reaktionen kommt. Das Feedback werden wir auswerten und dann schauen, ob wir sowas noch mal oder ganz anders oder gar nicht machen.

Janster

Nachwuchsspieler
:( Tach Gemeinde,

mir fiel ja dieses Mal die Aufgabe zu, die Street School an den Mann zu bringen. Zu den Bildern hat der Dré ja schon was gesagt.

Ebenfalls bereits gesagt wurde, dass wir uns im vorhinein klar darüber waren, dass von der Stammleserschaft ne Menge Kritik kommen würde.

Wollte eigentlich nur sagen, dass ich in meinem Text dazu versucht habe, zu erklären, warum wir das Ding trotzdem gemacht haben und inwiefern die Street School auch in der FIVE seine Existenzberechtigung hat. Gibt's da vielleicht auch Feedback zu? (Tituzz' Post ging ja in die Richtung)

Überhaupt, ruhig mehr Feedback, ich hab die Ausgabe nämlich immer noch nicht gesehen. :(

Der Jan

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Janster schrieb:
Wollte eigentlich nur sagen, dass ich in meinem Text dazu versucht habe, zu erklären, warum wir das Ding trotzdem gemacht haben und inwiefern die Street School auch in der FIVE seine Existenzberechtigung hat. Gibt's da vielleicht auch Feedback zu? (Tituzz' Post ging ja in die Richtung)

Zum Street-Special:

Bei mir ist das Problem das ich zwar die MixTapes mag, aber nicht die Tricks nach mache, denn die interresieren mich nicht wirklich, das überlass ich anderen!
Ich hab mir das jetzt auch mal durch gelesen und muss sagen das es gut geschrieben ist, aber teilweise musste ich die Tricks mehrmals durchlesen, damit ich sie verstand, obwohl ich die schon kannte. Allein das per Schrift/Heft und nicht per Video zu vermitteln ist schon schwer, denn so ist es schwerer zu verstehen und uninterresanter.

Überhaupt, ruhig mehr Feedback, ich hab die Ausgabe nämlich immer noch nicht gesehen.
:skepsis: :)

Tauscht ihr euch intern nich aus was die Texte angeht?
Oder bekommt ihr kein Vorab Ausgaben?
Naja freu dich, ist ne geile Ausgabe!

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Der Kollege ist schon seit einiger Zeit in Berlin und hat deshalb das Teil noch nicht in der Hand gehabt. Bringe ihm aber welche mit. Checke da nämlich auch hin. Da ist nämlich das adidas Siperstar Camp mit den Toptalenten zwischen 15 und 17 Jahren aus Europa und Afrika.
Nen Bericht gibt es in der kommenden Ausgabe!

ne1

Nachwuchsspieler
@jan: es kratzt einfach ein wenig an der glaubwürdigkeit, wenn man drés street special in der vorigen ausgabe im hinterkopf hat. darum gings mir nur... ich will jetzt nich "and1-bandwagon" oder sowas schreien, aber das war für mich einfach plötzlich eine ganz andere tendenz die mit dem street-special nicht harmoniert. ist natürlich nur meine persönliche auffassung davon.

Oben