Clueso schrieb:@ dre
ihr solltet euer special auf jeden fall noch weiter machen! das center special war wieder sehr gelungen vor allem der text über die entwicklung von der wichtigsten position im bball bis zur gegenwart! also ich frue mich auf das nächste forward special oder was auch immer!
ne1 schrieb:hmm, ich bin davon ausgegangen, dass das von alleine hier kommt, aber dem ist scheinbar nicht so. dann mach ichs halt.
die five-street-school war mördermässig schlecht und ich war mehr als überrascht, dass in einer five zu lesen.
so, jetzt ists raus.
Janster schrieb:Wollte eigentlich nur sagen, dass ich in meinem Text dazu versucht habe, zu erklären, warum wir das Ding trotzdem gemacht haben und inwiefern die Street School auch in der FIVE seine Existenzberechtigung hat. Gibt's da vielleicht auch Feedback zu? (Tituzz' Post ging ja in die Richtung)
Überhaupt, ruhig mehr Feedback, ich hab die Ausgabe nämlich immer noch nicht gesehen.
flo-z schrieb:noch ne frage: könnte man nicht mal die LeBron-werbung in der neuen FIVE als poster bringen?