Five #23


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
So, heute ist bei mir schon die Five gekommen. So sollte es auch sein. Und nicht erst am Dienstag... ;)

Die Five schaut auf jeden Fall interessant aus, gelesen hab ich bis jetzt noch fast nichts. Power Foward-Special, Big E, Greatest NCAA Games, oder auch die Shaq-Story... Klingt alles sehr interessant.

Wer hat sie sonst noch heute bekommen?
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
ich, ich, ich!
Bin auch mal total gespannt, hatte bis jetzt noch keine Zeit richtig zu lesen, aber durchblättern hat, wie immer Vorfreude beschert! da müssen alle alternativen Zeitschriften erstmal warten!
Hoffe die nächste kommt auch so pünktlich, sonst muss ich 3 Wochen ohne auskommen...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich find auch das die bisher ganz geil aussieht und meinen beiden Vorpostern kann ich nur recht geben! Beides war genial!!! :laugh2: :thumb: :D
 

flo-z

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Kevin Garnett gegen Tim Duncan beim zum Korb ziehen vor weißem Hintergrund!!!!
Bitte für Vince und Dwight Howard als Poster stimmen!!!!!!!!!!!!!!11 :belehr:
 

jayjay215

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
CC
hab sie auch schon gestern gekriegt :jubel: :love:
und muss sagen das das ja (wie immer) wieder ein geniales heft is was man eigentlich schon nach 5 tagen auswendig zitieren können muss :cool3:
das cover find ich besonders gelungen genauso wie shaq's zitate und die 100 NBA geschichten
das andere hab ich bis jetzt nur n bissl durchgeblättert, da ich ja auch noch aufpassen musste in der schule und nicht die ganze zeit unter der bank lesen konnte... :belehr:
dafür hat die FIVE den release ja vor einen feiertag gelegt, zumindest für die abonnenten :cool3: :rolleyes:
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
eine der besten ausgaben bisher.. die stories sind einfach super, vor allem die 100 NBA facts, das power forward special, amaré, billups, pierce, shaq :laugh2: und alles andere, dafür geht ein dickes lob raus :thumb:

eines meiner highlights im heft ist der vergleich von Malone als MVP und GZSZ im Timewarp... :laugh2: herrlich
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
für mich als alten treuen fan des mailmans ist dessen artikel meiner meinung nach natürlich besonders verdient...und auch gut geworden. nur finde ich, dass bei den timewarp stories die voraussichtliche "zukunft" zu definitiv dem gegenteil der späteren wahrheit entspricht. in dem artikel pber kemp wurde gesagt, dass er die liga wie kein anderer dominieren wird...shaq vergessen?
und bei malone steht dann, dass er mit nunmehr 29 in drei vier jahren in rente gehen wird, und dass die jazz nie in finale kommen werden. das ist immer etwas zu einfach formuliert. aber ansonsten: super ausgabe!!!!!!! :jubel: :jubel:
aber mal ehrlich, gab es denn schon eine schlechte issue? :cool4:
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Warum ist Malone denn Timewarp? Sind die Legends abgeschafft?

Ich wüsste gerne, ob das beim Spiegel erschienene Interview mit Chauncey Billups genauso in der Five steht, wenn ja, wäre es wohl das erste Mal, dass ein Spieler gesiezt wird.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich glaube einen Fehler bei den 100 Stories indeckt zu haben:

Und zwar schreibt ihr bei Nr. 58, dass 1950 das letzte Mal bei einem Team kein Spieler übr 10 Punkte kam. Ich glaube mich zu erinnern, dass Denver, dass vor ca. 1,5 oder 2 Jahren mal schaffte, da hatte der Topscorer 8 Punkte.
Leider habe ich keine Quelle dafür gefunden, bin mir aber wie gesagt ziemlich sicher!

Kann mich da einer bestätigen???

Ansonsten Shaq :thumb:
100 Stories :thumb:
Kwameeri, erinnert mich irgendwie an das hier:
cremerie.jpg
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
das cover gefällt mir irgendiwe nicht...aber den jordan mím grünen bulls-trikot zu sehen ist auch nicht shclecht...hab bisher nen blick reingeworfen siht ganz gut aus...ich find von der aufmachung her den dunleavy-artikel am schönsten.
 
Oben