Um auch noch etwas Feedback zu geben: Die Ausgabe ist wirklich sehr gut, womöglich die beste überhaupt (und von mir hört man das nicht bei jeder zweiten Ausgabe
).
Ein paar Kleinigkeiten sind mir bei den 100 Storys aufgefallen:
Nummer 13: Lionel Simmons hatte durchschnittliche Stats? Bereits als Rookie lieferte er 18/9/4/1/1. Also rein statistisch gesehen All-Star Klaiber.
Nummer 33: Die Statistik mit Francis, Jordan und Robertson hat mich ehrlich gesagt gewundert, weshalb ich das Ganze kurz nachgeprüft habe. Es stimmt definitiv nicht. Mindestens Grant Hill und Magic Johnson haben es auch noch geschafft.
Nummer 39: Schön dass ihr Pearl Jam erwähnt habt
. Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die Band zuerst tatsächlich Mookie Blaylock hieß.
@bender
Auch wenn das Thema der Stars aus den 70ern schon durch ist, möchte ich es nochmal kurz aufgreifen. Ich würde auch eher Dre rechtgeben, der die Drogen als einen der Hauptgründe angibt (die ABA natürlich auch). Die Spieler die du genannt hast hatten wirklich fast alle Drogenprobleme. Warum Calvin Murphy nicht mehr so bekannt ist, lässt sich glaube ich damit begründen, dass er gar kein so großer Star war (immerhin nur eine All-Star Nominierung).
Die wirklich großen Stars der 70er, die meines Wissens keine Drogenprobleme hatten sind auch für ihre Leistungen in den 70ern bekannt (z.B.: Maravich, Frazier, Barry und allen voran Havlicek).