FIVE #25 - Ein kleines Jubiläum ...


Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
Nachdem ich mich nach erstem Erschrecken informiert habe darf ich vermelden dass der Kollege auf der Leserbrief-Seite zum Glück dann doch kein Klan-Member zu sein scheint. Hat den Zeigefinger nämlich angewinkelt. Was er mit seinen drei Fingern da sagen will, weiß aber immer noch keiner.

Ansonsten: hoffe der Vorfreude auf den Kobe-Artikel gerecht zu werden.

Gruß der Jan
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Oh Mann, ich weiß nicht, warum ich mir immer noch kein Abo geleistet hab und trotzdem von der #1 bis zur 24# alle gekauft hab, die #25 kauf ich mir natürlich auch. Insgesamt muss ich sagen, dass ich manchmal den Fehler begehe die Basket zu kaufen, weil ich es nicht abwarten kann bis zur Five. Ärger mich dann aber doch jedesmal aufs Neue. Dieser Bild-Zeitungsstil ist einfach schwer zu ertragen, wenn man sich jeden Tag mit BB beschäftigt.
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Geile Idee!!!!!

Ja Hi Zusammen!!!!
Hab leider noch nicht die Five,weil was mit der Adresse gestimmt hat, hat sich aber geklärt. Was mal so ein Vorschlag von mir wäre apropos Poster:

Manchmal sind beide Poterseiten einfach verdammt gut, wie z.B. im Falle des VinceASG 2005 auf der einen Seite und IGGY mit geilem Dunk auf der anderen und man kann sich nicht entscheiden welche man aufhängt.
Daher mein Vorschlag:

Entweder ein Premiumabo mit zwei Postern einführen oder den Service, dass man ein Zweites bei Bedarf bei euch bestellen kann und dafür ein kleines Entgeltbezahlt.

Naja think about it.

PS: Bringt doch mal so Poster, bei denen die betreffende Dunkbewegung in einzelne Pics auf dem Poster gesplittet ist, dass man also, um ein gutes Beispiel zu nennen, bei J-Richs 360 im Spiel zeigt wie er anlaüft und dann die verschiedenen Phasen bei der Drehung und schließlich das Reinstopfen(ihr wisst doch was ich meine, oder?oder?)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
rookie luke schrieb:
PS: Bringt doch mal so Poster, bei denen die betreffende Dunkbewegung in einzelne Pics auf dem Poster gesplittet ist, dass man also, um ein gutes Beispiel zu nennen, bei J-Richs 360 im Spiel zeigt wie er anlaüft und dann die verschiedenen Phasen bei der Drehung und schließlich das Reinstopfen(ihr wisst doch was ich meine, oder?oder?)
ich weiß was du meinst und finde die idee gut, jedenfalls ausprobieren könnte man es mal weil es bestimmt nicht schlecht aussehen würde
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Sehr gute Idee ... Nur: Dafür müsste es erst mal Fotos von den einzelnen Phasen eines Dunks geben, und die gibt es leider nicht ... panik:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
AK84 schrieb:
Oh Mann, ich weiß nicht, warum ich mir immer noch kein Abo geleistet hab und trotzdem von der #1 bis zur 24# alle gekauft hab, die #25 kauf ich mir natürlich auch. Insgesamt muss ich sagen, dass ich manchmal den Fehler begehe die Basket zu kaufen, weil ich es nicht abwarten kann bis zur Five. Ärger mich dann aber doch jedesmal aufs Neue. Dieser Bild-Zeitungsstil ist einfach schwer zu ertragen, wenn man sich jeden Tag mit BB beschäftigt.
Du hast gerade genau das geschrieben, was ich immer durchlebe^^
Vom immer noch nicht abgeschlossenen Abo bis zur Basket
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Jep, von T-Bug gab es so ein Foto. Das war aber auch ein Studioschuss, der extra deswegen angefertigt wurde ... Hatten wir ja auch im Heft :D
So was macht die NBA höchstselten, leider ...
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ist regulärer Erscheinungstag jetzt Donnerstag oder gibt es die in Berlin früher?

Vom Überfliegen her ganz solide Ausgabe, mich hat der gesteigerte BBL/Europateil sehr gefreut, bitte beibehalten. Niels Jäger dagegen bitte sagen, dass man auch bessere Fragen stellen kann, das Interview mit RA ist nur interessant, weil man auch so merkt, was für ein unglaublicher Psycho Artest ist.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Das Problem mit dem " bessere Fragen stellen" hab ich ja zu der letzten Ausgabe schon angesprochen.!!

Da gings um das Interview mit J.Starks.!

Hol mir das Heft in ein par Stunden und bin sehr gespannt drauf, obwohl ich jetzt schon wieder gehört hab dass ein grösserer Teil Nicht-NBA dabei sein soll. :gitche:
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Die neue Five ist grosse Klasse, vor allen Dingen ist es echt lobenswert dass ihr versucht habt (teilweise sind diese Wünsche natürlich auch nicht mehr als verständlich) die Wünsche der Leser zu berücksichtigen.
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Mario und der Norweger

Mahlzeit,

zwei Dinge von mir.

Das Teil mit Ackermann geht auf meine Kappe. Ich interessiere mich einfach null für Wintersport. Natürlich darf einem Sportjournalisten sowas dennoch nicht passieren. Asche auf mein Haupt.

Und was Marios Tagebuch angeht, war er wegen der Niederlagen-Serie on the road und dem Ärger mit Steve Francis und den ständigen Trade-Gerüchten und DNPs so genervt, dass er kein Tagebuch hinbekommen hat für diese Ausgabe. Finden auch wir natürlich höchstgradig ärgerlich ... aber watt willste machen. Nächstes Mal wieder ... hoffentlich.
 
B

Berbatov

Guest
ach, der war einfach zu faul ;)

ansonsten sehr gute ausgabe. besonders die storys über spieler, die es längst verdient hatten, wie camby oder brand. und natürlich des time-warp mit dem dream-team... :thumb:
 

Matzelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Schließe mich den Lobeshymnen an, gute Ausgabe, obwohl ich noch nicht alles gelesen habe. So schlecht finde ich die Artest-Fragen gar nicht, immerhin muss man auch beim Interview immer bedenken, was für ein Psycho Artest ist. Wer mit Big Ben in den Ring will, verbiegt Niels Jäger für eine falsche Frage gratis die Visage... ;)

Könnt Ihr diesen Praktikanten, der aussieht wie Robert Hoyzer, bei RTL wieder rauskaufen? Hat mir gut gefallen, was der so verbrochen hat...
 

Alandra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Dorsten
Matzelino schrieb:
Könnt Ihr diesen Praktikanten, der aussieht wie Robert Hoyzer, bei RTL wieder rauskaufen? Hat mir gut gefallen, was der so verbrochen hat...

Sehe ich auch so. Besonders die Kurzberichte über Perkins und Pachulia (letzte Ausgabe). Mal gucken, wat der nächste Praktikant fabriziert.
 

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Ihr wisst doch sicher was Chuck Barkley zu ESPN "Total Motion" (was das gleiche ist wie mehrere Fotos von einer Bewegung) gesagt hat? Total waste of money!

Und da hat er ziemlich recht.

Aber die Idee mit dem Premium Abo hört sich trotzdem nicht so schlecht an!
 
Oben