FIVE #26


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hehehe!! :D Der eine Odom mehr hat wohl nicht mehr ins Budget der Basket gepasst! :laugh2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
muss mich meinen vorrednern anschließen: ich finde den artikel über 'das verbotene land' schwach. man erfährt nichts neues und das ganze ist zu sehr von zitaten abhängig.

auch das mit dem '6 mal verrückten fans' etc. würde ich untersützen, ebenso die kolumne mit dem ipod.

und ansonsten noch eine bitte für die zukunft: ich weiß nicht ob ihr genügend einnahme habt, genügend zeit habt und ob eure reputation schon so hoch ist - aber vielleicht wäre es möglich (die frage geht an dré) entweder die five schon alle 3 wochen rauskommen zu lassen oder eventuell ein special magazin anfertigen, jenes 3-4 mal im jahr rauskommt und dafür 6€ kostet. ich wäre auf jeden fall bereit es zu kaufen, ob die anderen kollegen hier auch, weiß ich nicht.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Flash3 schrieb:
muss mich meinen vorrednern anschließen: ich finde den artikel über 'das verbotene land' schwach. man erfährt nichts neues und das ganze ist zu sehr von zitaten abhängig.

auch das mit dem '6 mal verrückten fans' etc. würde ich untersützen, ebenso die kolumne mit dem ipod.

und ansonsten noch eine bitte für die zukunft: ich weiß nicht ob ihr genügend einnahme habt, genügend zeit habt und ob eure reputation schon so hoch ist - aber vielleicht wäre es möglich (die frage geht an dré) entweder die five schon alle 3 wochen rauskommen zu lassen oder eventuell ein special magazin anfertigen, jenes 3-4 mal im jahr rauskommt und dafür 6€ kostet. ich wäre auf jeden fall bereit es zu kaufen, ob die anderen kollegen hier auch, weiß ich nicht.
Wäre auch dafür wenn das möglich wäre. Vor allem die 6 Bilder vermisse ich echt sehr.

Übrigens, man hätte aus der Auerbach Story einen Zwei(Drei?)teiler machen können, das wäre um einiges besser gewesen.

Mir hat der Big-Man Artikel aber gefallen.
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
@ PeaZ

Erstmal muss ich loswerden, dass ich auch schon lange die Five durch hab und darf wieder mal sagen: erste Sahne !!!
Der Artikel zum Leben in der Zone war zwar nicht der Beste, aber so schlimm fand ich den auch wieder nicht. Auch ich kann mich nur den vorherigen Posts anschließen und sagen, dass ich auch bereit wäre mehr zu zahlen für mehr Ausgaben, da nun wieder eine Leidenszeit des Wartens für mich beginnt und die 6-Pics-Galerie wieder her muss.

Nun aber ein offener Brief an einen uns wohl bekannten User ;) , weil ich nicht weiß wohin damit:

Lieber PeaZ,
erstmal vorweg was ich an dir schätze.
Ich finde es gut, dass du hier dein Meinung postest und auch mal sagst, was dir nicht an der FIVE gefällt, denn Feedback, ich spreche hier mal für Sven, Janster, Dre... , braucht ein Mag um sich verbessern zu können. Du als aktiver Leser trägst dazu bei, dass die FIVE DAS Mag, der Basketballer in D, in dem sich alle wiederfinden, ist und bleiben kann.
Auch bringen deine Posts, neue Ideen rein und halten das Forum am Leben, alles schön und gut und jeder vertut sich mal....aber:

Wäre es nicht sinnvoll nochmal zu checken, was man da jetzt gleich postet, bei der Häufung an, wie soll ich sagen an unnötigen , teils absurden Beschwerden und Behauptungen, die du niedertippst.
Ich meine, das steht doch in wriklich jeder Ausgabe unter dem Timewarp, dass es aus der damaligen Sicht der Dinge geschrieben wurde.
Die Frage mit dem Themencrash in Basket und FIVE wurden tausendmal beantwortet und ich glaube, dass es nicht die Lieblingsaufgabe der FIVE-Redaktion ist das zum 10000mal zu beantworten.
Ganz abgesehen davon ist dir sicher auch klar geworden, wie unsinnig die Idee dieser FIVE=Basket-Verschwörungstheorie ist.

Lies auch mal aufmerksamer, um vielleicht mal die Ironie in gewissen Sätzen zu finden, hier ein Beispiel:

Zitat von ne1
genau peaz, du hasts erkannt. jetzt hast du sie erwischt. five und basket sind EIN UND DASSELBE magazin. sogar die gleiche redaktion... andre voigt? emrah kilic? die gibts alle gar nicht! das sind nur decknamen. hinter all dem steht nämlich premiere. und die haben sich mit der allstar-coverage ein ganz gehöriges ei ins nest gelegt. da kam nämlich die wahrheit raus. stefan effenberg und thomas gottschalk sind die wahren hintermänner dieses komplotts.

alles eine große pr-falle der showindustrie also. alles kommerz hier.


Eeemmmm ok?



Also versuch mal aufmerksamer zu sein, dann kriegst du auch nich so feindselge Gegenposts.
Dat rät dir der

rookie luke
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
wann ist das neue mag denn im laden? bei fivemag.de is noch keine neue ankündigung :confused:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich muss einfach mal ein Riesenlob für den Demond Greene Artikel loswerden. :jubel: Wie ihr seine alten Zeiten in der Kaserne beschrieben habt einfach perfekt!Ich selber als Soldatenkind konnte mich perfekt reinversetzen.Das Zocken mit den GI bei BBQ die Schuhe in der PX kaufen,Taco Bell essen,das Salutieren,ihr habt das einfach perfekt beschrieben,GANZ GANZ großes Tennis!Danke!Das war einfach für mich persönlich die schönste Textpassage die ihr je geschrieben habt.
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Meiner Meinung nach auch ne gelungene Ausgabe. Besonders gut fand ich die Artikel über Shawn Marion, Brad Miller, Red Auerbach und JJ Redick, sowie die Tradeanalysen, wobei ihr da nen kleinen Fehler drinhabt. Ihr meint sicher Kenny Thomas und nicht Kenny Smith. Die neue Kategorie 1 on 1 sollte auf jeden Fall fortgesetzt werden.
Zu bemängeln hätte ich auch den Timewarp Bericht, 2003 is wohl noch zu aktuell und die "In the Paint" Story, da hätte man mehr draus machen können, finde ich.

Ihr hattet ne Zeit lang mal ne Kategorie in den 24 Seconds, in der Leser sich Unterschriften zu kuriosen Bildern einfallen lassen sollten, die hätte meiner Meinung nach ein Comeback verdient.
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
natürlich kenny thomas. watt für ein ******-fehler. wie ihr euch vorstellen könnt, war der trade-artikel der letzte, damit er möglichst aktuell ist. also wurde stunden vor dem andruck noch geschrieben ... natürlich darf solch ein fehler dennoch nicht passieren. lag vielleicht daran, dass ich im shawn marion artikel gerade kenny smith zitiert hatte. dumm. so dumm.
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Sodele nachdem ich brav die Hütte gewienert habe, werde ich mir gleich ne Caipi mixen, Badewasser einlassen, und dann inner Wanne die neue Five plus Drink reinziehen....hach...wie ist die Welt so scheeee :cool4:

So kann das Weekend immer beginnen... :smoke:

Schönen nachmittag noch Herrschaften :)
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
So, mal zu den vielen Fragen wegen der Website:

Wir haben in der Redaktion im Moment massive Personalsorgen. Weil die Produktion derzeit schon genug Arbeit macht, ist das Updaten der Site bisher liegen geblieben. Ich kann keine Versprechungen machen, wann Poster-Voting und Heft-"Preview" kommen, weil das nicht in meinen Verantwortungsbereich fällt (und ich nicht weiß, wie's geht ;) ) Aber sobald wir wieder voll besetzt bin, läuft hier alles wieder nach Plan, versprochen.

Der Jan
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Fand den Kobe-Artikel auch sehr gut.!

Das One on One Nash vs Iverson ist natürlich strittig.!

Das der Sun bei Superstareffekt vor Iverson steht find ich fraglich.!

Ich versteh unter " Superstareffekt" eher die Frage:
" was wäre das Team ohne den "Superstar" und nicht so sehr die Frage:
" Um wieviel besser macht der Superstar sein Team"..!

Letzteres gehört für mich mehr zur Kategorie " Leadership".!

Unter "Superstraeffekt" hätt ich nach meiner Auffassung den Punkt also Iverson gegeben, weil das Team ohne ihn hilfloser wär als es bei Nash und den Suns der Fall wäre.
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
Ich verweise auf den Thread "FIVE #27": die Glücklichen, die ein Abo haben, dürften das Mag schon seit Montag in den Händen halten. Der Rest sollte das Ding dieser Tage im Kiosk seiner Wahl käuflich erwerben können.
 
Oben