FIVE #27


FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
interviews

leudde,

wollte nur mal kurz anmerken, dass wir halt die realität rüber bringen. wir schmücken nix aus, nur damit jemand cooler rüber kommt. KG ist ein netter, intelligenter mensch, der gerne auch mal sprüche raushaut. es gibt kaum jemanden, mit dem interviews so angenehm sind.

das interview mit lebron war nicht unangenehm, versteht mich nicht falsch, er ist höflich, halt nur anders. 100% geschäftsmann, jung, vorsichtig, versucht nirgendwo anzuecken, damit auch jeder seine produkte kauft. deshalb sind seine antworten immer recht allgemein gehalten. ich kann das aber auch verstehen, wenn jeder etwas von einem will. natürlich sollte man so eine mitschrift eines interviews nicht in jeder ausgabe bringen, aber, um zu sehen, wie die dinge so laufen, ist es doch mal ganz hilfreich, oder?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Meine Meinung zum aktuellen ish:

24 seconds wie immer top, insb. diary ein zweites wäre aber wirklich interessant

Boris Alexeev sollte sein Ausdrucksrepertoire vielleicht etwas erweitern, da klingt ein Artikel ja wie der andere

1 on 1 kontrovers aber gut vertretbar, grafisch aber wirklich nicht so toll

ASG interessant und auch nicht zu lang, aber wirklich ein bisserl unübersichtlich

LeBron Interview entlarvend aber zu lang, anders das KG Interview, da könnte ich noch zehn Seiten von lesen ;)

Die Story über Duos war potentiell interessant, aber leider verschenkt weil eigentlich nur eure Statistik erklärt wurde und zu wenig analysiert

Dagegen war die Tradeanalyse wie immer interessant und "deep"

Gleiches gilt für die Houston Analyse

Time Warp wie immer gut

Iceman Interview: DAS HIGHLIGHT :thumb: dieser Ausgabe

Der Rest ok wie immer!

Alles in allem bin ich erneut ein sehr zufriedener Abonennt!! Ihr macht da wirklich einen tollen Job (klingt ein wenig dispektierlich, ist aber nicht so gemeint), aus jeder Seite tropft Herzblut.

Generell wünsche ich mir noch mehr Fachanalysen (Teams, Positionen, Trades) aber ihr macht das Mag ja nicht nur für mich.

Freu mich sehr auf die Play-off Preview, die letztes Jahr war 1A!
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Naja @Sven, das muss dann aber nicht unbedingt die Titelstory sein und eine Seite hätte es auch getan. Welche Fragen sind denn von euch? Die zur Weltmeisterschaft?
 

SHeppert

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich bin seit einem Jahr Abo-Kunde der Five und habe bis heute noch nicht die neuste Ausgabe bekommen. Ist das jemand aderem auch schonmal passiert?
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
interviews

die fragen von uns und seine antworten, könnt ihr euch demnächst in unserer bonussektion als mp3 reinziehen (inklusive meiner großartigen englisch-performance). die teile sollen die tage hochgeladen werden.
 

Gogs

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Physisch: Braunschweig, psychisch: Belgrad
Real Iverson schrieb:
@ Gogs: Bist du Journalistin oder Redakteurin?

Ich frage aus purem Interesse, denn deinen ersten Abschnitt finde ich einfach nur göttlich zum lesen!
Ähm, danke. Werde das Kompliment bei Gelegenheit an meinen Fieberwahn weiterleiten. ;)
Im Ernst: Ich bin weder Journalistin noch Redakteurin, möchte aber eventuell später in der Richtung tätig werden. Im Moment studiere ich lediglich Medienwissenschaften - also alles und doch nichts...

Grüße nach Ba-Wü, Gogs
 
B

Berbatov

Guest
SHeppert schrieb:
Ich bin seit einem Jahr Abo-Kunde der Five und habe bis heute noch nicht die neuste Ausgabe bekommen. Ist das jemand aderem auch schonmal passiert?

ja, aber erst einmal und ich bin fast seit den anfängen dabei. bin damals allerdings umgezogen, kann sein das es da ein bisschen trouble mit der adresse gab. die post verschlampt aber auch ganz gerne mal was. musst dich halt beim aboservice melden wenn sie nochmal nicht kommt.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Dan-fivemag.de schrieb:
Es geht um diese Saison und da ist Vince der bessere Mann. Ganz klar.
Wenn beide bei 100% gesundheitlich sind, ist ers nicht, aber das hat auch niemand behauptet.

T-mac hat in dieser Saison wahrscheinlich jedes Spiel angeschlagen bestritten und wenn ich ihn gesehen habe, hat er viel zu viele lustlose Mitteldistanz-in-your-face würfe genommen. er hat so gespielt wie man halt spielt wenn man den rücken kaputt hat.

vince ist besser. 2006.

Na dass ist meiner Meinung nach total sinnlos, als Basis einen halb verletzten und einen gesunden Spieler zu nehmen, und die zu Vergleichen. Ist irgendwie Äpfel und Birnen - Style und macht kaum sinn! Sorry

Find es generell fragwürdig, so nen 1-1 mit einer Seite Text abzuhandeln, um dann zu sagen: und besser ist. Das hat irgendwie "Basket-Style" :skepsis:

Die Duo-Story hätte mehr Sinn gemacht, wenn man unter Umständen die drei oder vier besten Duos herauspickt, diese beschreibt (ihr wirken auf die Mannschaft, die Harmonie im Spiel untereinander, wie ergänzen sie sich, etc) und nen Fazit zieht, welches Duo statistisch am besten ist, welches zum Beispiel der beste one-two-puntch der Liga, welches am meisten für das Team tut ...
So bestand der Artikel wirklich nur aus einem Kasten mit Stats und der Erklärung, wie diese zustande kommen.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Die Duo-Geschichte ist ne gute Idee, allerdings ist schade das ihr 80% damit verbringt zu erklären wie ihr gerechnet hat bzw. die Statisiken. Das ASG-Special ist ganz cool/witzig! Euer Log ist und bleibt der Traum! Das Interview mit LBJ ist nicht gerade der große Hit, aber wie schon gesagt, schwer zu machen bei som Massenauflauf!
Aber letztendlich wieder TOP! :thumb:
 

SHeppert

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hey berbatov.

Hab schon ne Mail zuM Abo-Service geschickt. Haben aber bis jetzt noch nicht geantwortet. Vielleicht hat die Post sie echt verschludert, denn umgezogen bin ich nicht.
 

mibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Freiberg a.N (nähe Stuttgart)
Also mit hat Ish #27 wieder einmal sehr gut gefallen.
Sehr schöner Bericht übers ASG...jo sonst wurde glaube ich das meiste schon genannt!
Aber mal noch was zu der CrossoverKolumne! wer hat denn das geschrieben? Einer von den Redakteuren hier? Respekt dafür, dass es höchstwahrscheinlich ein Laie war. Der Artikel hatte es echt verdient abgedruckt zu werden. Hatt mir richtig lust auf MarchMadness gemacht....
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich find das Heft gut und will dazu eigentlich nicht mehr sagen aber was mich interessiert ist das ihr im log geschrieben habt das "Andrew Boguts arrogante Star Attitüde die Ausnahme war" was hat er denn genau gemacht würde mich interessieren. Nebenbei würde ich mir auch mal mehr Teamberichts wünschen z.B. über die Hornets, Hawks, Bulls oder MAgic. Auch ein Artikel über Gerald Wallace wäre schön da ich mich erinnern kann das ihr bei der TEamvorschau in seiner ersten Saison bei den Bobcats gegen ihn ziemlich gehated hat aber er ja ganz klar das Gegenteil bewiesen hat den er hat Game :) . Aber egal ich freu mich auf die nächste Five
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
mibo schrieb:
Aber mal noch was zu der CrossoverKolumne! wer hat denn das geschrieben? Einer von den Redakteuren hier? Respekt dafür, dass es höchstwahrscheinlich ein Laie war. Der Artikel hatte es echt verdient abgedruckt zu werden. Hatt mir richtig lust auf MarchMadness gemacht....
Wie schon der gute Udo Jürgens sagte: "Vielen Dank für die Blumen!" ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ok dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Zu KG:´Wenn ich es recht in erinnerung habe hat KG den Ball doch nur richtung Schiri geworfen und hat dann diesen Futzi erwischt.Der hat aber dann hinterher gesagt dass er garnicht aus der Hallle wollte sondern die Security oder so ihn szg. rausführen ließ.Also er wollte eigentlich gar nicht raus oder?
Edit:Hab ganz vergessen zu sagen:Gute Ish aber das LBJ Interview ist wirklich ziemlich schwach wie schon viele vorher sagten.

2.Edit:Danke für den Streetlegend artikel.Aber Storys über richtige Legenden so wie The Goat oder Hook Mitchel wären halt wirklich cool.Ihr habt im ersten ARtikel mit the Goat ja sogar die ganzen Namen genannt aber irgendwie wurde da ja nichts draus :(
 
Zuletzt bearbeitet:

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Meine Five is immer noch nicht da.... :(
Am Kiosk is sie schon seit ner Woche erhältlich, aber ich sie im Abo, da dacht ich mir ich wart noch n bisschen...
Lieferschwierigkeiten?
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Mein Wort zum Sonntag:

24 seconds: Wie immer saugeil, vor allem die Wiederkehr des Bildes,wo man raten muss, was die denken. Auch die 6 Bilder wie immer richtig lustig.Und zum Log brauch ich ja ncihts sagen, das is eh mit das beste am Heft :thumb:

Lebroninterview: Fand ich persönlich ziemlich schwach.Ich mein ihr könnt ja eigentlcih nichts dafür, wenn ihr nur ein paar fragen stellen dürft und dann noch so schwache, oberflächliche antworten kommen, aber macht dann wenigstens keine titelstory draus.

Homicide: war ne tolle story sehr interessant und lesenswert, genauso wie die bbl story.AUch die Legendsartikel fand ich informativ.

Den Duoartikel fand ich auch nicht so super,war irgendwie so, naja comment on dit?so oberflächlich und zu statistisch

Aber insgesamt (wieder einmal) ne tolle Ish :thumb:

Ich persönlich hoffe ja bei der nächsten auf meine neue lieblingsish, mit nem 20 seitigen March Madness Special + plus 10 seiten Street legends special :D :love: :love:

so long
 
Oben