highfive1
Nachwuchsspieler
Meine Five ist immer noch nicht da.......
Genauso wenig wie Ish 27...was ist da los??!!
Hattest du vielleicht nur ein Geschenkabo, das nach einem Jahr ausläuft? Sonst finde ich das nämlich sehr merkwürdig, da ich nur gute Erfahrungen mit dem Aboservice gemacht habe.highfive schrieb:Meine Five ist immer noch nicht da.......
Nö, ich habe ein Geschenkabo seit Weihnachten, und schon die letzte Ish kam nich...Gogs schrieb:Hattest du vielleicht nur ein Geschenkabo, das nach einem Jahr ausläuft? Sonst finde ich das nämlich sehr merkwürdig, da ich nur gute Erfahrungen mit dem Aboservice gemacht habe.
Danke für die Adresse, ich kann schlecht ohne die E-mail-Addi ne Mail schreiben.Dre-FIVE schrieb:Leute, bei Aboproblemen immer direkt die Hotline anrufen oder anmailen:
Fon: +49 30 695 972 30
Mail: abo@jfmedia.de
Der Aboservice gehört ja nicht zur Redaktion und schaut hier auch nicht rein ...
Und wir haben die Kartei auch nicht hier in Köln, die Abo-Leute arbeiten in Berlin ...
Also einfach anrufen oder mailen, die melden sich sehr schnell ...
Dre-FIVE schrieb:Ja, da ist uns ein Fehler passiert. Hatte erst Pierce als "Neueinkauf" im Text, das aber später geändert, weil mir Vince irgendwie plausibler erschien (kommt ja aus Florida). Nur leider ist weder mir noch dem Schlussleser aufgefallen, dass ich einmal noch Pierce im Text stehen hatte ... :idiot:
Ich glaube die Kloschüssel darunter wurde wegretuschiert.Pacer #33 schrieb:Ganz lustig ist das Bild von Marcus Camby auf Seite 23...
Euren Schlussleser würd ich mal bissen druck machen, es gibt häufig fehler bei euch, und sowas kann doch nicht sein.Dre-FIVE schrieb:Ja, da ist uns ein Fehler passiert. Hatte erst Pierce als "Neueinkauf" im Text, das aber später geändert, weil mir Vince irgendwie plausibler erschien (kommt ja aus Florida). Nur leider ist weder mir noch dem Schlussleser aufgefallen, dass ich einmal noch Pierce im Text stehen hatte ... :idiot:
Ach du kacke, ich glaub ich schau mir die Five diesmal im laden an und entscheide dann ob ich sie mir kaufe, sind ja schon krasse fehler diesmal.D@X schrieb:Warum haben die Pistons und Spurs das selbe Fazit. Ich meine die Pistons sind ja nicht die Spurs.
Paul schrieb:Ach du kacke, ich glaub ich schau mir die Five diesmal im laden an und entscheide dann ob ich sie mir kaufe, sind ja schon krasse fehler diesmal.