Five #28

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Leute, bei Aboproblemen immer direkt die Hotline anrufen oder anmailen:

Fon: +49 30 695 972 30

Mail: abo@jfmedia.de

Der Aboservice gehört ja nicht zur Redaktion und schaut hier auch nicht rein ...
Und wir haben die Kartei auch nicht hier in Köln, die Abo-Leute arbeiten in Berlin ...

Also einfach anrufen oder mailen, die melden sich sehr schnell ...

dASheep1

Nachwuchsspieler
Einfach mal ne Frage, vielleicht hab ich es auch nicht kapiert, aber kann es sein das bei eurem Blick in die Zukunft 6 Spieler für die Magic auflaufen?
Ich meine mit Nelson, Ariza, Milic, Howard, Carter und Pierce sollten sie schon gewinnen. :cool3: oder sollte man hier nur die Auswahl zwischen Carter und Pierce haben?
Sonst sehr geiler Artikel. Könnten ihr vielleicht öfter mal bringen, so als Gegenstück zu Timewarp. :thumb:

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
diary

und was das diary angeht: mario war am knie verletzt, stand also nicht mal mehr im kader und die saison ging aufs ende zu, also haben wir eine ausgabe früher als geplant auf linda fröhlich umgeschwenkt, die den sommer über in der wnba spielt.

highfive1

Nachwuchsspieler
Dre-FIVE schrieb:
Leute, bei Aboproblemen immer direkt die Hotline anrufen oder anmailen:

Fon: +49 30 695 972 30

Mail: abo@jfmedia.de

Der Aboservice gehört ja nicht zur Redaktion und schaut hier auch nicht rein ...
Und wir haben die Kartei auch nicht hier in Köln, die Abo-Leute arbeiten in Berlin ...

Also einfach anrufen oder mailen, die melden sich sehr schnell ...
Danke für die Adresse, ich kann schlecht ohne die E-mail-Addi ne Mail schreiben. ;)

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Ja, da ist uns ein Fehler passiert. Hatte erst Pierce als "Neueinkauf" im Text, das aber später geändert, weil mir Vince irgendwie plausibler erschien (kommt ja aus Florida). Nur leider ist weder mir noch dem Schlussleser aufgefallen, dass ich einmal noch Pierce im Text stehen hatte ... :idiot:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Dre-FIVE schrieb:
Ja, da ist uns ein Fehler passiert. Hatte erst Pierce als "Neueinkauf" im Text, das aber später geändert, weil mir Vince irgendwie plausibler erschien (kommt ja aus Florida). Nur leider ist weder mir noch dem Schlussleser aufgefallen, dass ich einmal noch Pierce im Text stehen hatte ... :idiot:

wenn ihr einen besseren "schlussleser" braucht, gebt mir per PM Bescheid. Mir sind glaub cih bereits nachm ersten Lesen alle Fehler aufgefallen :p

will auch gar kein gehalt, höchstens das ein oder andere werbegeschenk ;)

eure jetzige ausgabe habe ich bis auf den NCAA-Artikel (das Mitbeste will ich mir zum schluss aufheben) schon komplett durch. Sehr gelunge Ausgabe. V.a. hat der Designer diesmal wirklich besten Dunk vedient. Zumindest kann man sagen, dass es schon um 180° Grad besser war als in der ausgabe zuvor. höchstens ab und mal zu krasse bzw. dunkel hervorstechende farben gewählt. dafür ist das titelbild richtig geil geworden.

Also für die Zukunft: ein paar fehler weniger. mir ist es prinzipiell wurscht, weil ich das abo so oder so weiter abonniere, aber ich glaub, dass es für die nicht Stammleser schon störend ist, wenn sie in jeder ausgabe über einige patzer stolpern. sieht man ja beim spiegel auch nicht.

B

Berbatov

Guest
auch von meiner seite ein lob an den graphiker: vor allem das cover mit dirk (sind die hater alle in urlaub oder warum hat sich hier noch keiner beschwert?) und jet und vor allem der iverson artikel sind der perfektion nahe.
und ai glaubt weiter an den titel, auch ohne playoffs :crazy: ...

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Pacer #33 schrieb:
Ganz lustig ist das Bild von Marcus Camby auf Seite 23...
Ich glaube die Kloschüssel darunter wurde wegretuschiert. ;)

Bin auch relativ zufrieden mit der neuen Five, bis auf die Fehler im PO-Bericht bei den Mavs.

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Mir gefällt die Ausgabe auch ganz gut, deutlich besser als einige andere #2x Issues! V.a. die 24seconds haben mir so gut gefallen, dass ich an mehreren Stellen gelacht hab!
Aber es haben sich doch vermehrt Fehler eingeschlichen, in allen Formen.
Das sollte sich schon bessern, aber diesmal geb ich euch noch den Playoff-Preview-Stress-Bonus :)

Paul

Nachwuchsspieler
Dre-FIVE schrieb:
Euren Schlussleser würd ich mal bissen druck machen, es gibt häufig fehler bei euch, und sowas kann doch nicht sein.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Fröhlich gelaunt stieg ich heute kurz vor 6 Uhr ind den Zug und wusste, dass ich in 15 Minuten die neue Ausgabe in den Händen halten werde. Angekommen auf dem Bahnhof, sofort zum Kiosk gesprintet (sah ein bisschen komisch aus mit nem Muskelfaserriss) und ich wurde sofort umgehauen.
Das Cover ist das beste seit Issue 3 (Vince :cool: ). Vor allem im Vergleich zu der anderen Zeitung, die daneben lag und mich irgendwie nicht ansprach.
Dann kurz rumgeblättert und angefangen mit lesen.
Gut, dass die Mailbox raus ist. Waren zwar einige lustige Kommentare dabei, aber im Endeffekt waren die Briefe/Mails fast immer dasselbe.
:thumb: Für die Porträts der Schreiberlinge, da hab ich aber ne Frage. Wem gehört die Hand auf Jans Schulter und warum grinst er dabei so komisch? :D

Playoff-Preview ist großartig, aber: Diese 5-Jahres-Playoff-Bilanz ist ja ganz nett. Nur irgendwie versteh ich diese Kästchen nicht.
Keine Playoffs -> kein Kästchen
1.Runde -> Ein Kästchen
2.Runde -> Zwei Kästchen

Bis dahin alles okay. Aber wofür soll das 3.Kästchen sein? :confused:
Dann gibts noch Probleme mit dem Finals und dem Conference Finals. SA bekommt für die Conf. F. 4 Kästchen, Dallas 5. :confused:

Anderer Meinung bin ich beim Schlüsselspieler der Spurs. Ist eine harte Entscheidung, ich hätte aber trotzdem Duncan statt Parker ins Bild gerückt. Genauso bei den Pacers. Da müsste statt Jackson wohl doch eher Jermaine hin. Und wieso ist Iggy bei Phily abgebildet. Es geht doch um den Schlüsselspieler, und das ist dann wohl oder übel AI.

Sonst sehr gute Stories, die Playoffmomente sind genial. Ich zähle schon die Tage bis zum 19.5.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wucherer8

Nachwuchsspieler
Diese Ausgabe finde ich recht gelungen.
Endlich auch mal viel BBL und auch en recht cooles Playoffs "Vorab Magazine"
Gutes Mag von den Basit Hassern :p :jubel:

Paul

Nachwuchsspieler
D@X schrieb:
Warum haben die Pistons und Spurs das selbe Fazit. Ich meine die Pistons sind ja nicht die Spurs. :belehr:
Ach du kacke, ich glaub ich schau mir die Five diesmal im laden an und entscheide dann ob ich sie mir kaufe, sind ja schon krasse fehler diesmal.

TRBB

Nachwuchsspieler
Paul schrieb:
Ach du kacke, ich glaub ich schau mir die Five diesmal im laden an und entscheide dann ob ich sie mir kaufe, sind ja schon krasse fehler diesmal.

Ist vom Inhalt aber eine der besten Five's! :belehr:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Vor 10 Minuten die Five geholt aufgeblättert und was sehe ich Finalspreview.Ist zwar sehr gewagt aber ich glaube der Großteil von uns weiß dass es so kommen wird obwohl es jetzt mit Mallets Verletzung schwer wird...
Hab bisher noch nichts gelesen aber scheint mir einen gute Ish zu sein

Oben