Das man jetzt das Diary von einer Frau hat die mit BB ihr Geld verdient ist schon gewöhnungsbedürftig. Ich meine Frauen die BB spielen sind ja nicht so stereotypisch und man kann da kaum die üblichen Maßstäbe ansetzen, die man bei anderen Frauen so anlegt. Was ich sagen will ohne dabei jemanden zu veletzen oder jemandem blöd zu kommen, ist, dass ich BB-Spielerinnen eher nicht so attraktiv finde. Von daher ist halt ganz schwierig sowas zu bewerten. Man wird sich als männlicher Leser nie in ihre Situation hineinversetzen können, kann ihr das aber auch nicht wirklich verzeihen
. Außerdem hat man halt auch ziemlich wenig Backgroundinformation zum Frauensport. Wenn z.B. ein Mario Kasun schreibt, dass er sich sicher ist, dass Steve Francis zur Trading-Deadline nicht mehr im Team ist, hat das halt schon einen besonderen Reiz. Werde mir das Diary trotzdem durchlesen.
Die Magic-Story war natürlich ziemlich cool. Da ist halt schön, dass man sich im Gegensatz zur Timewarp (übrigens ein ziemlich cooles Technoevent in Mannheim
) noch gewisse Illusionen aufrechterhalten kann. Der Artikel mit der Vater-Sohn-Beziehung der Noahs, hatte ja fast schon was von einem Spiegel-Artikel, "ganz großes Tennis"
.
Die Timewarp war auch eine der besseren, da sieht man halt wie sehr die Geschichte im Nachhinein von den Siegern geschrieben wird, denn auf keinem MJ-Highlighttape wir über solche Momente berichtet. Schön auch, dass ihr diesesmal, weniger hellsehrische Elemente eingebaut habt, die Sorgen zwar immer wieder für Schmunzler, nehmen einem aber ein wenig die Illusion.
Waren aber ungewöhnlich viele Fehler drin, muss auch gesagt werden.
Zu Iverson: Würde mich mal interessieren, was er auf die Farge geantwortet hätte, was er davon hält, dass einige Leute meinen es sei besser für die Sixers, wenn man einen Neuanfang ohne ihn machen würde. Ob er dann immer noch soviel über sein HERZ reden würde
.