Five #28

Tituzzz

Nachwuchsspieler
AlmostBig schrieb:
hey, der Link zu Shaqs Lied ("Grund Nr.4238) funzt bei mir nicht?! bei euch?
kennt jemand den evtl. richtigen link?

Mhm bei irgendeinem Lakersianer war das mal in der Sig drinn, weiß aber nichmehr von wem.

Redemption oder BennyBlanco ... glaub ich....

Y

Yinka Dare

Guest
bei den Sixer ist auch ein Fehler, irgendwo im Text steht das C-Webb im Schnitt 8 PPG und 20 RPG macht, in der Tabelle ist es aber andersrun(was,wie ich glaub richtig ist!)

TRBB

Nachwuchsspieler
Die Sixers sind ja eh nicht in den Playoffs, also wen interressiert's? ;)

Philly's Finest

Bankspieler
Der eigentliche Fehler ist doch, dass man Iguodala als keinen cleveren Defender abstempelt. Wie kann das nur sein? ;)

Y

Yinka Dare

Guest
passt zwar gar net hier rein, aber wußte net wo sonst!! Will auch nur eine kurze,bündige Antwort. An die Five-Crew: Wie viele Five-Shirts habt ihr eig.? Werdet ihr nur mit einem abgefertigt oder gibs dann ein paar mehr?

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Ja, ich glaub' den Thread hier werd' ich mal dazu missbrauchen :clown: :

Kann das sein, dass ich heute früh einen von euch FIVEern im Fernsehen gesehen habe?
Im Morgenmagazin bei den ÖR kam bei dem Sport-Zeug u.a. ein Bericht vom gestrigen Spiel von Alba. Nachdem der OT-Ausgleichstreffer gezeigt wurde, wurden ein paar Fans gezeigt, worunter sich einer befand, der mit der rechten Hand deutlichst "FIVE" gestikuliert hat und sich auf die Schulter geklopft hat. Diese eine Fan sah Sven auch verdächtig ähnlich! Also, Sven, warst du's? :confused:

Five-Markus

FIVE-Schreiberling
@ yinka dare:

Also ich hab zwei FIVE-Shirts; aber nur, weil ich dem Chef am BBL All-Star Day eins abgezogen habe... :teufel: Ich denke, dass die anderen Jungs auch nicht viel mehr T-Shirts haben werden.

@ bodomchild:

Da der Sven am nächsten Morgen ausgeschlafen in der Redaktion saß - und er weder aus Berlin kommt, noch eingefleischter ALBA-Fan ist - glaube ich nicht, dass es sich bei dem Fan um den guten Sven gehandelt hat. Wär eine Meisterleistung gewesen, so zu feiern und am Morgen danach ohne ein Wort zu sagen in der Reda aufzukreuzen...

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Also ich hab 0 (lies: null) FIVE-Shirts :(

Aber ihr kennt ja meine Adresse und jetzt wo ihr auf diesen Missstand aufmerksam geworden seid..... :saint:

Janster

Nachwuchsspieler
Interessante Frage.

Ich hatte zwei, aber ich habe den vorletzten Prakti im Verdacht, beim BBL-ASD eines davon abgezogen zu haben. Bis die Neuauflage kommt (und die wird cool) bleibt es also bei einem.

Der Jan

Fo' Fo' Fo'

BANNED
MarkusKaiser schrieb:
Also ich hab zwei FIVE-Shirts; aber nur, weil ich dem Chef am BBL All-Star Day eins abgezogen habe... :teufel: Ich denke, dass die anderen Jungs auch nicht viel mehr T-Shirts haben werden.

Janster schrieb:
Ich hatte zwei, aber ich habe den vorletzten Prakti im Verdacht, beim BBL-ASD eines davon abgezogen zu haben. Bis die Neuauflage kommt (und die wird cool) bleibt es also bei einem.

Köstlich! :D

Oben