Five #28

Y

Yinka Dare

Guest
Find die Ausgabe einfach mal wieder Super :thumb: (die Fehler stören mich nicht großartig). Könnte man nicht mal Dirk fragen ob er ein Diary schreiben will, denn sorry aber die WNBA ist nicht so mein Ding!
Alles in allem eine super Mag(obwohl ich auf das Smith-Poster gehofft hab)

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Yinka Dare schrieb:
Könnte man nicht mal Dirk fragen ob er ein Diary schreiben will, denn sorry aber die WNBA ist nicht so mein Ding!

dann lies es halt nicht.. es gibt mit sicherheit genug leute (mich eingeschlossen), die gerne mehr über die WNBA erfahren würden, gerade weil man davon hier in D rein gar nix mitkriegt.. und das sage ich nicht nur weil ich weiblich bin ;)
also sorry aber so ne sätze kann ich nicht ganz nachvollziehen.. wenns nicht interessant genug ist dann lies es eben nicht, aber nölt doch nicht so rum nur weil mal was neues da ist...

Y

Yinka Dare

Guest
L-Dawg schrieb:
dann lies es halt nicht.. es gibt mit sicherheit genug leute (mich eingeschlossen), die gerne mehr über die WNBA erfahren würden, gerade weil man davon hier in D rein gar nix mitkriegt.. und das sage ich nicht nur weil ich weiblich bin ;)
also sorry aber so ne sätze kann ich nicht ganz nachvollziehen.. wenns nicht interessant genug ist dann lies es eben nicht, aber nölt doch nicht so rum nur weil mal was neues da ist...
So war's net gemeint! Es ist nicht schlecht, aber aus der NBA würde mich MEHR interesieren! :thumb: war vllt schlecht ausgedrückt! :rolleyes:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
L-Dawg schrieb:
Sorry aber ich kanns nicht leiden dass so viele versuchen krampfhaft die Five zu verteidigen.Er hat doch nur gemeint dass es ihn nicht so interresiert wo ist da das Problem?Ich erinnere mich daran als "PeaZ" immer angemacht wurde weil er die Five kritisiert hat :idiot:

John Dunbar

Banned
Ich habe mal eine Frage an die FIVEer. Und zwar: Im Playoff Preview sprecht ihr zwar einerseits davon, dass die Bank der Detroit Pistons stark ist (zurecht). Aber später bei den 10 Playoffsprognosen(oder Tipps) sagt ihr wieder, es könnte ihnen zum Verhängnis werden, dass ihre Bank nicht tief ist. Wie ist das zu verstehen?

Jordan19800

BANNED
Der Dallas Artikel hat mir sehr gut gefallen, doch meiner Meinung nach die Situation zu sehr durch die weiss/blaue Mavs Brille gesehen.

z.B. "Für einen D.Harris der mit seiner wahnsinnigen Athletik nur einen Sprungwurf vom Star-Status entfernt ist." :gitche:

oder.: " Für einen K.v.H., auf dessen Vielseitigkeit auch im neuten Profijahr kaum ein Verteidiger eine befriedigende Antwort hat."

naja, Vielseitig isser, aber das andere.???.... :eek:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Jordan19800 schrieb:
Der Dallas Artikel hat mir sehr gut gefallen, doch meiner Meinung nach die Situation zu sehr durch die weiss/blaue Mavs Brille gesehen.

z.B. "Für einen D.Harris der mit seiner wahnsinnigen Athletik nur einen Sprungwurf vom Star-Status entfernt ist." :gitche:

oder.: " Für einen K.v.H., auf dessen Vielseitigkeit auch im neuten Profijahr kaum ein Verteidiger eine befriedigende Antwort hat."

naja, Vielseitig isser, aber das andere.???.... :eek:

Denke, dass beide Aussagen so stehen bleiben können. Es sei denn du willst eine Diskussion über die "Stardefinition" anzetteln. Zu KvH: Ich denke in Anbetracht seiner Zeit auf dem Feld sind seine Statistiken schon sehr gut. Offensiv ist er wirklich eine ziemliche Macht (beachte: ziemlich) und so einen als Waffe von der Bank erklärt die Aussage mMn gut.

@ FIVE: Leute, dass mit den Fehlern geht echt nicht. Bin zwar zufriedener Abonent, weiß aber nicht ob die Mehrzahl der (potetiellen) Leser auch so leidensfähig ist.
Eure Preview fand ich wieder super, allerdings fand ich die Kästchenstatistik für die vergangenen Jahre überflüssig. Den Platz hätte man besser nutzen sollen. Aus Langeweile habe ich mir am Bahnhof die Basket geholt und kann deshalb sagen: Macht es bitte auch weiterhin genauso nicht!!!!

Danny81

Nachwuchsspieler
One love schrieb:
Ich find die gute aus dem Diary übrigens ganz hübsch :)

Nicht nur du! Ich habe sie mal Live gesehn...ist ne echte Schönheit! :love2:
Da stören mich ihre breiten Schultern überhaupt nicht! :D Und Game hat sie! ;)

Zu der Five:

Der Nostradamus unter den BBall Mags..ganz einfach! :thumb:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
ich habe bei den coolsten oder schönsten playoff erlebnissen die aktion von reggie miller vermisst als nur noch ein bisschen zeit war zu spielen und die nets führen. reggie bekommt den ball zu gespielt, dreht sich und macht den buzzer beater rein.

Jordan19800

BANNED
Ich habe dabei diesen 3er Buzzerbeater von Horry gegen die Kings aus dem Jahr ..... (keine Ahnung) vor augen der die Kings in ein 7.Spiel zwingt.

Vorrangegangen waren 2 vergebliche korbleger von shaq oder so...

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
playoff-moments

dann lies doch mal bitte den kasten "auf den hinteren plätzen" am ende des artikels ...

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Ich hab den 3er von der Mittellinie von Billups gegen die Nets vermisst, der die Overtime erzwang.Ist aber kein bisschen schlimm war trotzdem eine klasse Top 15

TRBB

Nachwuchsspieler
One love schrieb:
Ich find die gute aus dem Diary übrigens ganz hübsch :)

Hehe, die hat mal bei mir in der nähe gewohnt. Ich kenne ihren Bruder, der spielt bei mir im Verein Basketball, allerdings spielt er 1.Herren (soweit ich weiß soll er auch bald auf'm College in Amerika spielen) und ich spiele U18.

Runway

Nachwuchsspieler
Mir ist noch ein Fehler aufgefallen. Ihr schreibt dass die Nuggets auf jeden Fall Heimvorteil in den Playoffs als Division Sieger haben. Stimmt aber garnicht. Die Clippers haben Heimvorteil, wegen besserem Rekord.

AlmostBig

Nachwuchsspieler
hey, der Link zu Shaqs Lied ("Grund Nr.4238) funzt bei mir nicht?! bei euch?
kennt jemand den evtl. richtigen link?

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Ich weiß nicht ob es jemand schon erwähnt hat, aber was war bei der PO Preview der Mavs?Da gibt es irgendwie kein Ende.

Danny81

Nachwuchsspieler
Wurde schon gepostet........ ;) Ich glaube der Artikel endet: Ein Maver-.................

Oben