@ crunchtime
Bist du das in Ausgabe 28?
Was das Layout betrifft, da muss ich crunchtime widersprechen. Ich finde besonders das Layout bei den Bowen- und Gasol-Artikeln innovativ. Zu witzig ist das Ba(r)tmanlogo und die Faeuste bei den Ueberschriften. Das einzige, was mich (bisher, ich bin noch nicht ganz durch) gestoert hat, waren diese roten Flecken/Kleckse bei den Euroleague-Final-Artikel. Dort musste ich manchmal zweimal hinschauen, um mich zu vergewissern, dass ich es richtig gelesen habe.
Das Hintergrund-Layout bei dem New York-Artikel fand ich auch grosse Klasse.
Als ich jetzt nochmal das Heft extra durchgeblaetter habe, um nur diverse Layouts anzuschauen, habe ich festgestellt, dass ihr es schoen schlicht haltet. So will es auch die Mehrheit und so ist es auch gut bzw. am besten. Dadurch kann man aber wohl auch nicht all zu experimentierfreudig sein und grossartige Style benutzen. Versteht mich nicht falsch, ich persoenlich finde das gut. Schoen schlicht. Der Inhalt zaehlt ja und der ist spitze.
Sechtemfan hat das schon angesprochen: Man lacht weniger, wenn man die 24 Seconds durchliesst. Natuerlich kommen Lacher noch vor ("Unfiltered", Tony, Tony, Tony...
; "6 Bilder"), doch "richtige" Info, wie "FIVE King of the Court", "BBL Pokal-Finale" oder ganz kurze Spieler-Infos (Greg Oden, dafuer ist doch "Shorts" zustaendig, oder?), gehoeren fuer mich da nicht rein. Wie du (Dre) ja schon gesagt hast, sollte der Platz fuer mehr "witzigen Smack" genutzt werden. Zum Beispiel haettet ihr 2/3 des Kobe Bryant "Numbers Game" weglassen koennen. Die ersten zwei Punkte schienen zu real. Dafuer war der letzte Punkt herrlich ("Was der Typ in Stunden schafft, bringe ich in Minuten!"
).
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es nicht all zu einfach ist, jeden Monat nur superwitziges zu bringe. Dass man es auch nicht allen gleichzeitig recht machen kann, MUSS jeder verstehen.
Verstehe diesen Post bitte als konstruktive Kritik. Ich respektiere eure Arbeit sehr und freue mich immer auf die naechste Ausgabe. Ich kann mir auch vorstellen, dass irgendwelche Einzeller a la "frueher war alles besser" demuetigend sein koennen.
Doch von mir bekommt ihr den hier :thumb: und KEEP UP THE GOOD WORK!