Hab mich mal wieder außerordentlich über die neue FIVE gefreut. Durch euch FIVEr ist meine Woche schon immer im Voraus gerettet!
Auch für mich ist die Preview zu schmal geraten. Unterschreibe den Vorschlag ne extra Issue zu machen, könnte aber auch gut mit einer Seite pro Team leben.
2 "Fehler" sind mir schon mal aufgefallen
:
- Auf Seite 40 ward ihr wohl von Wades Flugshow so beeindruckt, dass ihr nich gemerkt habt, dass das Bild spiegelverkehrt im Heft schlummert.
- Außerdem hab ich bei der Teamanalyse der Trail Blazers (S. 67) gestutzt. Hab zuerst gedacht ihr habt vergessen einen Schuh eines anderen Spielers rauszuretuschieren. Hab aber nach ner Weile gemerkt, dass dem Kollegen Randolpf da der Schlappen ausgezogen wurde beim Abheben :laugh2: !
Hab zwar noch nicht alle Artikel durch, aber allein schon die Auswahl der Storys gefällt mir sehr. Auch wenn man nun wirklich nicht Uns-Dirk mit Amare vergleichen kann. Da ist der Deutsche schon noch ein Extra-Kalliber und beim Superstar-Effekt kann ja wohl schlecht der Punkt an den Sun gehen!