also ich melde mich ja äußerst selten zu wort, aber nach dieser ausgabe musste es einfach sein.
was die grafik angeht, kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen. da muss ich einfach nichts mehr hinzufügen. es ist alles eben noch etwas wackelig auf den beinen.
ganz bitter finde ich es, dass ihr eure kommentare zu den bildern weggelassen habt!!! entschuldigung wir sind doch hier nicht bei der basket
von links, nach rechts, chamberlain beim schwitzen, dirk beim dribbeln, blablabla....ganz üble nummer
außerdem haben sich, meiner meinung nach, noch nie so oft informationen wiederholt wie in dieser ausgabe. hatte irgendwie immer das gefühl: häää, habe ich das nicht schon vor ein paar minuten gelesen !??!
da fällt mir vor allem das thema "flut von nba-spielern gen europa" ein. der crossoverartikel und der tradesartikel erzählen mir nichts neues, sondern kauen das gleiche thema fast identisch durch. platzverschwendung würde ich sagen.
generell fand ich die storys in dieser ausgabe eher schlecht.
ok... alex english, wnba, lopez twins und oscar schmidt waren echt cool...aber der rest...NAJA!!!
ach und bevor ich es vergesse: da bringt ihr schon mal ne wnba-story und präsentiert den aktuellen megastar der wnba und erwähnt kein einziges mal, dass es auch in der WNBA einen BRAWL gab (inkl. beteiligung parkers).
zusammengefasst: diese ausgabe fand ich ziemlich schlecht. trotzdem werde ich euch die stange halten und ein neues abo abschliessen. ihr bleibt halt immer noch die nummer EINS!!! jeder bringt mal schlechte leistungen =)