FIVE 59 - eurer Feedback


FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Liebe FIVE-Gemeinde,

seit heute ist sie bei den Abonnenten, ab Freitag im Ladenverkauf. Wir warten wie immer auf eurer Feedback.

Vorschau postet der Dré demnächst auf www.fivemag.de
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Nach erster Durchsicht großartig:

-Keith Glass Interview; Solche Interviews (auch in dieser Breite) heben euch wirklich weit, weit von den meisten anderen Sportmagazinen ab. :thumb:

- Das Abstiegsduell aus der Hölle (Gießen-Köln); dieses Grauen hat mich auch "fasziniert"
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Inhaltlich ist das neue Heft echt viel versprechend! Da können die anderen deutschen BBall-Maganzine um Welten nicht mithalten.
Die Rückblick auf die bisherigen Playoffs ist gut und auch von der Länge her angemessen. Wobei man (für mein subjektives Empfinden) auch noch etwas länger über die Bulls-Celtics Serie hätte schreiben können.
Auch die Higschool-,Draft- und Season-Rankings finde ich super und nachvollziehbar. Schade, dass die aktuellen Draft-Positionen nicht mehr in die Analyse mit einbezogen werden konnten.
Der Publisher's Letter spricht zudem wohl vielen NbA-Fans aus der Seele. Da hatten wir auch schon jede Menge Diskussionen...
Auf die Interviews mit Keith Glass und vor allen Dingen Ettore Messina freue ich mich schon den ganzen Tag. Mal sehen, ob ich noch dazu komme (jeden vierten Montag habe ich halt den Konflikt: Spiegel vs. Five :crazy:).

Was mir nach wie vor nicht so gut gefällt, ist das Layout mancher Berichte. Unmöglich finde ich die Seiten 44/45. Davon kriegt man doch Augenkrebs :wall:! Die Zahlen und Überschriften dieser sowie der vorangegangenen Seiten sind auch alles andere als prickelnd. Kann man die Sachen nicht in normal lesbarer Schrift schreiben? :wavey:

Ansonsten bin ich etwas enttäuscht, dass man über crossover und die Managerspiele auch überhaupt nichts mehr zu lesen bekommt. Klappt da die Zusammenarbeit nicht mehr richtig, oder täusche ich mich da nur?
Zumindest ne Ansage diesbezüglich wäre mal schön. :thumb:
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Dank Ferien und da mein Ferienjob erst morgen beginnt bin ich schon fast durch!
Hab selten so gelacht bei einer Ausgabe:
-The Log: Kamera und "Erwin"!
-E-Mail der NBA-Player
-Köln-Gießen

Die Interviews mit Messina und Glass sind spitze.
Bei der Fünf gefallen mir bei dem BBL-Rückblick diese ganzen kleinen Texte nicht so wirklich(sieht auch komisch aus).
Bei der Kolumne muss ich mich Dré bezüglich Dirk und Chris anschließen.

Erneut eine sehr gute Ausgabe mit nur sehr kleinen Mängeln!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Weiterer Mangel:

-Das Layout des Buchspecials verdient den WTF-Award dieser Ausgabe. Da braucht man ja ne Lupe.:gitche:


Aber gut:

- Messina Interview
- Auch die besonderen Facts waren teilweise wirklich interessant

Herzlichen Glückwunsch zum neugelernten Wort "Kompetenzsimulation". In der nächsten Ausgabe bitte noch öfter verwenden, mir gefällt es nämlich auch.;)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@Brauni: Wir setzen gerade ein neues Kooperationsmodell auf, in dessen Rahmen das weitere Vorgehen bzgl. USA Managerspiel bisher noch nicht geklärt wurde.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Keith Glass Interview :eek::jubel::thumb:
Roger Mason Jr. :thumb:
Ansonsten viele interessante Artikel, v.a. der tolle 20 Facts Artikel.

Richtig ekelhaft find ich allerdings das Cover, ich find das irgendwie zu spacy-Basket-style. Ist vielleicht Geschmackssache, ich persönlich kann allerdings nicht allzuviel damit anfangen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ach, ich hab noch was aus meiner Sicht Wichtiges:

Danke dafür, dass die Five konsequent KEINEN Bericht über die Umstände der vielfach im Boulevard breitgetretenen privaten Situation des Dirk Nowitzki gemacht hat. Das ist ein Thema, an dem sich die Schweinejournalisten und Aasgeier von der Regenbogenpresse austoben sollen, da braucht ein Magazin wie die Five sich diesen Dreck nicht auch noch reinzutun.

Hat mir persönlich sehr gut gefallen - Leute, denen das Spiel weniger wichtig ist, hätten diesen Monat der Auflage wegen vermutlich sogar mit dem ****** aufgemacht. Gut, dass ihr Dirk den angemessenen Respekt zollt.

Schade, dass Crossover nicht genauso konsequent die Finger von dem Thema lassen konnte...
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
So will meinen senf auch mal dazu geben:

Alles im Allem wieder sehr gelungen!

Die Story über die besten Highschooler wie sie in die NBA eingeschlagen haben (oder auch nicht) finde ich sehr gut.
Der Bericht über John Salmons

Bin ich Einer der Wenigen oder evtl. der Einzigste der diese ganze Stats Seiten vollkommen unwichtig und überzogen hält ?!
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Five #59

Habe die #59 noch nicht großartig durchgelesen aber der Artikel auf Seite 49 kann nicht Ernst gemeint sein oder?

-"[...] begann James erst im vergangenen Sommer, sich wirklich im Kraftraum aufzuhalten."

und für mich das Highlight :eek::
-"Ihm reichte bis dahin seine 'Naturkraft'."

Ich weiß, dass das nicht eure Aussagen sind, sondern die von Mike Mancias (der LJ wahrscheinlich mit den bunten Pillchen versorgt die ihm seine """""""""Naturkraft""""""""" geben). Aber man muss ja nicht jeden Schwachsinn abdrucken.

Wenn irgendjemand behauptet dass LJ so einen geisteskranken Körperbau hat OHNE für JAHRE wie ein Besessener zu trainieren kann er nichtmehr bei Trost sein.

Ich bin mir sogar sehr sehr sicher, dass man SO einen Körper nichtmal NUR durch Training bekommt.
Vor allem nicht in der relativ kurzen Zeit.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
auf stack.com findet man über lebron den Workout plan seiner alten highschool, und schon da, stand krafttraining 4x die woche an ca.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Es fehlt, weil wir leider kein Rezensionsexemplar zugesendet bekommen haben … Allerdings: Die Kollegen von Bloomsbury meinten, es sei in der Post … Wenn es dann denn irgendwann ankommt, reiche ich es nach ...
 
Oben