Inhaltlich ist das neue Heft echt viel versprechend! Da können die anderen deutschen BBall-Maganzine um Welten nicht mithalten.
Die Rückblick auf die bisherigen Playoffs ist gut und auch von der Länge her angemessen. Wobei man (für mein subjektives Empfinden) auch noch etwas länger über die Bulls-Celtics Serie hätte schreiben können.
Auch die Higschool-,Draft- und Season-Rankings finde ich super und nachvollziehbar. Schade, dass die aktuellen Draft-Positionen nicht mehr in die Analyse mit einbezogen werden konnten.
Der Publisher's Letter spricht zudem wohl vielen NbA-Fans aus der Seele. Da hatten wir auch schon jede Menge Diskussionen...
Auf die Interviews mit Keith Glass und vor allen Dingen Ettore Messina freue ich mich schon den ganzen Tag. Mal sehen, ob ich noch dazu komme (jeden vierten Montag habe ich halt den Konflikt: Spiegel vs. Five
).
Was mir nach wie vor nicht so gut gefällt, ist das Layout mancher Berichte. Unmöglich finde ich die Seiten 44/45. Davon kriegt man doch Augenkrebs :wall:! Die Zahlen und Überschriften dieser sowie der vorangegangenen Seiten sind auch alles andere als prickelnd. Kann man die Sachen nicht in normal lesbarer Schrift schreiben?
Ansonsten bin ich etwas enttäuscht, dass man über crossover und die Managerspiele auch überhaupt nichts mehr zu lesen bekommt. Klappt da die Zusammenarbeit nicht mehr richtig, oder täusche ich mich da nur?
Zumindest ne Ansage diesbezüglich wäre mal schön. :thumb: