jetzt mach ich schonmal vorschläge für chris und dirk nach polen um ein shirt abzustauben...
...und dann gibbet die sparte nicht mehr. :cry:
Ja, auf Deutsch gesagt voll die Vera....e!
Ansonsten macht die etwas zu spät erschienene Ausgabe optisch überhaupt nichts her. Das Cover ist - und das empfinde selbst ich als passionierter Lakers-Fan so - gründlich misslungen. Die Farbkompositionen sind einfach nur schrecklich. Ebenso wie das Layout des Timewarps (insbesondere S.70 und die Überschriften), für das ich langsam keine Worte mehr finde! Nehmt ihr euch die Resonanz der Leser nicht zu Herzen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich mit meiner Meinung alleine dastehe?
Ebenso überflüssig finde ich die acht Seiten mit den Bildern. In diesem Umfang brauche ich so etwas nicht und werde dafür nicht weiter Geld ausgeben!
Inhaltlich mag die Ausgabe ansprechend sein, doch für mich persönlich ist kaum etwas neues dabei, da ich die Finals der NBA und BBL alle gesehen habe und auch die Draftnacht live mitverfolgt habe. Insofern ist die Ausgabe im Moment nahezu uninteressant und bringt mir erst in ein paar Jahren etwas, wenn ich mich wieder an diese Zeiten zurückerinnern möchte.
Mit Abstand am interessantesten (und besten) fand ich den Beitrag über Nikos Galis. Das ist nicht der erste Artikel von Goranka, der mir gut gefällt. Erinnere mich zum Beispiel auch noch sehr gerne an den mit Peja Suput zurück. :thumb:
Zum Publisher's Letter: Krass!