5. Eintrag 31. März 2007
Mit einiger Verspätung aber ich habe es wenigstens dann doch noch hingekriegt. Der Jetlag (bzw. der generelle Schlafmangel) hat sich dann auch langsam gelegt.
Aber ohne viel Vorgeplänkel: Der Trip war der Hammer! Die Städte waren (bis auf Detroit) wirklich ansehnlich. Die Menschen waren sehr nett. Die Atmosphäre in der Gruppe war sehr witzig und locker und ein paar schöne Geschichten sind uns auch widerfahren. Die Hotels waren gut. Die Shoppingmöglichkeiten waren unerschöpflich. Die Spiele waren nicht immer ok aber das kann man ja nicht vorrausahnen. Alles in allem sehr geil.
Ich war auch zum ersten Mal in den USA und es war eine sehr erfreuliche Erfahrung. Vor allem die Menschen sind doch viel aufgeschlossener als bei uns hier in Deutschland. Und das habe ich in dieser Form so überhaupt nicht erwartet. Eigentlich hatte ich mir auch keine übertriebenen Vorstellungen vom Land gemacht aber trotzdem war ich doch angenehm überrascht.
Die Spiele in Detroit und Cleveland waren wengistens spannend wenn auch nicht immer hochklassig. Der Rest war einfach nur langweilig. Dafür waren die Gegner für die Mavs einfach nicht gut genug. Aber welches Team ist das dieses Jahr schon (für die Mavs)?
Leider wurde am Abflugtag der Flug nach New York, den wir nehmen sollten, gestrichen, so dass wir den ganzen Tag aufm Detroiter Flughafen verbringen mussten und dadurch einen ganzen Tag Aufenthalt in New York verpasst haben. Das war das einzig Negative. Denn nur ein Tag New York ist definitiv zu wenig. Alleine für den NBA-Store sollte man einen Tag einplanen.
Ich will euch nicht weiter langweilen denn ich habe schließlich auch ein paar Photos gemacht. Japanerstyle. So wie dieses:
Palace of Auburn Hills (Diese Auburn Hills sind übrigens Müllberge)
NY Stock Exchange, Wall Street
LeBron blockt Dirk
Masschusetts State House in Boston
Meine Wenigkeit mit Mark Cuban
Und wer noch mehr Bilder sehen will hier ist ein Link zu meiner Online-Gallerie:
Hardcore-Trip Photos