FIVE-Hardcore-Trip Diary


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
begeistert hörst du dich ja nicht wirklich an ;)
hast du schon öfters nba-spiele live gesehen? wäre ich an deiner stelle würde ich vor freude im dreieck springen :D das spiel könnte 123:66 für die mavs ausgehen, das wäre mir egal....

Das sagst du jetzt, weil du die NBA nur ausm TV kennst. Ich saß in KÖln beim Team USA und bei Europe LIve jeweils in der 1. bzw. 2. Reihe. Und wenn du dann geblickt hast, dass die Jungs auch nur BBall spielen, dann kann das ganz schnell ganz langweilig werden. Besonders, wenn es nicht wirklich eng ist. Spannend wird es erst, wenn du plötzlich merkst, dass Bill Russel hinter dir sitzt. Aber selbst der wird nach 3 min. total unsymphatisch.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
4. Eintrag 26. März 2007

Das ist noch nicht mein letzter Eintrag aber schonmal ein abschließendes kurzes Fazit über diesen Trip nachdem ich dann jetzt auch zu Hause angekommen bin.

Es war ein einfach Geil!

Ich bin jetzt aber ganz schön kaputt. Ich hoffe das ich morgen mal alles hingebogen bekomme und dann noch einen ausführlichen Bericht hier poste. Dann werden auch die Bilder mit dabei sein. Also keine Panik. Jetzt bin ich aber einfach zu müde um irgendetwas gebacken zu bekommen.


Grüße, schmoove
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
5. Eintrag 31. März 2007

Mit einiger Verspätung aber ich habe es wenigstens dann doch noch hingekriegt. Der Jetlag (bzw. der generelle Schlafmangel) hat sich dann auch langsam gelegt.

Aber ohne viel Vorgeplänkel: Der Trip war der Hammer! Die Städte waren (bis auf Detroit) wirklich ansehnlich. Die Menschen waren sehr nett. Die Atmosphäre in der Gruppe war sehr witzig und locker und ein paar schöne Geschichten sind uns auch widerfahren. Die Hotels waren gut. Die Shoppingmöglichkeiten waren unerschöpflich. Die Spiele waren nicht immer ok aber das kann man ja nicht vorrausahnen. Alles in allem sehr geil.

Ich war auch zum ersten Mal in den USA und es war eine sehr erfreuliche Erfahrung. Vor allem die Menschen sind doch viel aufgeschlossener als bei uns hier in Deutschland. Und das habe ich in dieser Form so überhaupt nicht erwartet. Eigentlich hatte ich mir auch keine übertriebenen Vorstellungen vom Land gemacht aber trotzdem war ich doch angenehm überrascht.

Die Spiele in Detroit und Cleveland waren wengistens spannend wenn auch nicht immer hochklassig. Der Rest war einfach nur langweilig. Dafür waren die Gegner für die Mavs einfach nicht gut genug. Aber welches Team ist das dieses Jahr schon (für die Mavs)?

Leider wurde am Abflugtag der Flug nach New York, den wir nehmen sollten, gestrichen, so dass wir den ganzen Tag aufm Detroiter Flughafen verbringen mussten und dadurch einen ganzen Tag Aufenthalt in New York verpasst haben. Das war das einzig Negative. Denn nur ein Tag New York ist definitiv zu wenig. Alleine für den NBA-Store sollte man einen Tag einplanen.

Ich will euch nicht weiter langweilen denn ich habe schließlich auch ein paar Photos gemacht. Japanerstyle. So wie dieses:

IMG_0024.jpg

Palace of Auburn Hills (Diese Auburn Hills sind übrigens Müllberge)

NY_0014.jpg

NY Stock Exchange, Wall Street

CL_0048.jpg

LeBron blockt Dirk

BO_0017.jpg

Masschusetts State House in Boston

ATL_0035.jpg

Meine Wenigkeit mit Mark Cuban

Und wer noch mehr Bilder sehen will hier ist ein Link zu meiner Online-Gallerie:

Hardcore-Trip Photos
 
Zuletzt bearbeitet:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Sehr schöne Bilder (vor allem durch den Link bekommt man gute Eindrücke).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
ich habs editiert. die business school war das andere gebäude welches in der gallerie zu sehen ist. ich hab den überblick welches gebäude welches ist schon längst verloren...aber danke für den tip
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
bei den bildern vom nba store wirds mir ganz warm ums herz:love2: warum gibst sowas bei uns nicht?:rolleyes:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Atmosphärisch tolle Fotos! :thumb: Das Anschauen hat Spaß gemacht!
 

vindaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Klasse Bilder schmoove, lohnt sich wirklich anzuschauen. (die verlinkten Bilder)
Finde es auch klasse, dass es immer wieder Freaks gibt, die so einen "Unsinn" machen. Tolle Aktion, auch fein, dass Du Deine Eindrücke hier teilst.
Gruß und Danke :)
 
Oben