FIVE Issue 36


deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Wie wär's mal mit sowas-woanders-austragen?[/QUOTE

Genau! Dafür bin ich ja auch, aber die Kinder lassen einfach nicht locker. Und an Big Ben: und wieder diese Fehlinterpretation meiner Texte. Ich habe nicht behauptet, dass du ein Idiot bist, nur weil du jünger bist als ich. Beim nächsten Mal bitte sorgfältiger lesen. Danke.

So nun nur Kommentare zu der Five.:belehr:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich bin wohl nicht der einzige, der die falsch versteht. Drück dich besser aus. :laugh2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wie wär's mal mit sowas-woanders-austragen?[/QUOTE

Genau! Dafür bin ich ja auch, aber die Kinder lassen einfach nicht locker. Und an Big Ben: und wieder diese Fehlinterpretation meiner Texte. Ich habe nicht behauptet, dass du ein Idiot bist, nur weil du jünger bist als ich. Beim nächsten Mal bitte sorgfältiger lesen. Danke.

So nun nur Kommentare zu der Five.:belehr:

Meine letzten "2 cents" dazu: DU fängst mit dem ganzen ****** an, und hinterher sind alle anderen Schuld, komischer Kerl:gitche:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Mann, langsam reicht es aber wirklich. Habe ich behauptet, dass ihr schuld seid?Nein. Und jetzt beruhigt euch Kinder, oder soll ich euch ein Taschentuch bringen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich musste gerade über 30 beiträge löschen, what the ****?

wer ab jetzt hier weiter rumpöbelt erklärt offiziell dass er einen kleinen penis hat. für weibliche user: hmpf, dass sie einfach doof sind.

ruhe im karton!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
ich musste gerade über 30 beiträge löschen, what the ****?

wer ab jetzt hier weiter rumpöbelt erklärt offiziell dass er einen kleinen penis hat. für weibliche user: hmpf, dass sie einfach doof sind.

ruhe im karton!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!;)

Und es wäre vielleicht ein wenig Zurückhaltung bei deinen Löschorgien geboten. Warum mein Beitrag weichen musste (zumindest komplett, auch wenn der erste Teil echt nicht löschenswert war) ist mir schleierhaft.
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Des hat jetzt nix mit der neuen Five zu tun, aber ich wollt mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann an wen ich mich wenden muß wenn ich umgezogen bin und die Adresse für mein Five Abo ändern will?! Hab grad keine Five zur Hand und mir ist auch entfallen wie dieser Abo Service heißt..

Danke schonmal
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Des hat jetzt nix mit der neuen Five zu tun, aber ich wollt mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann an wen ich mich wenden muß wenn ich umgezogen bin und die Adresse für mein Five Abo ändern will?! Hab grad keine Five zur Hand und mir ist auch entfallen wie dieser Abo Service heißt..

Danke schonmal

Aboservice:
Joint Forces Media GmbH
Tel: 030-69597230
 

reggae24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Bremen
Ich finde die neue Ausgabe bis hierhin auch ganz gut. Zu der Herber-Kolumne muss ich mal sagen, dass ich es manchmal ein bißchen arg anstrengend finde, wenn er so gestelzt versucht, zu reden. Wir wissen ja, dass er nicht ganz doof ist. Aber das ist Geschmackssache.
Handball und Basketball zu vergleichen, ist eine schwierige Sache, aber im Moment ist a) die Nationalmannschaft im Handball erfolgreicher und b) sind die Vereine international erfolgreicher. Was in der Kolumne fehlt, ist der nicht ganz unerhebliche Hinweis, dass man Handball ausreichend im Free-TV gucken kann. Ein Spiel der Woche auf DSF, dann ausgewählte Spiele auf den dritten Programmen und Champions League auf Eurosport plus Nationalmannschaft im Ersten und Zweiten. Dagegen schafft es Basketball gerade mal auf eine halbe Stunde NBA in der Woche. Das ist auch eine Sache, die man meiner Meinung nach berücksichtigen sollte. Und ich denke, es hat auch was mit Fernsehpräsenz zu tun, wenn man sich anschaut, warum eine Sportart vielleicht gerade vermehrt wahrgenommen wird als die andere.
Und bitte Mario Slam Basketball nicht als Simulation titulieren, sonst muss ich immer lachen :crazy:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Klasse Ausgabe mal wieder...ich mochte bis jetzt jeder Ausgabe:thumb:

Aber ein kleiner Kritikpunkt: Ich find das Datum für Issue 37 nicht?

Kann mir jemand helfen???:cool3:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
. Was in der Kolumne fehlt, ist der nicht ganz unerhebliche Hinweis, dass man Handball ausreichend im Free-TV gucken kann. Ein Spiel der Woche auf DSF, dann ausgewählte Spiele auf den dritten Programmen und Champions League auf Eurosport plus Nationalmannschaft im Ersten und Zweiten.

Die Handballer sehen das anders. Sie sehen, dass man wenn überhauot nur einmal pro Woche Bl sehen kann. dazu die Championsleague Übertragungen, die hauptsächlich auf Eurosport 2 laufen, dass sicher nich so viel empfangen.
In den 3. programmen kommen so gut wie gar keine Spiele und auf den öffentlichen auch nur die großen Turniere.

Dass das etwas mehr ist als im basketball is natürlich klar
 
Oben