Swish
Nachwuchsspieler
FIVE-Sven schrieb:nach dieser produktion haue ich noch mal ein paar klassiker rein hier.
*Popcornhol und geduldig wartet*
FIVE-Sven schrieb:nach dieser produktion haue ich noch mal ein paar klassiker rein hier.
Ja los!FIVE-Sven schrieb:nach dieser produktion haue ich noch mal ein paar klassiker rein hier.
Dre-FIVE schrieb:Eintrag Nummer 1:
----- Original Message -----
From: V**** V*****
To: Sven Simon
Sent: Thursday, July 06, 2006 4:16 PM
Subject: Re: FIVE-Newsletter #30
verdammt sven!
als ihr die streeballbibel rausgebracht hat wart ihr die geilsten säue, aber jetzt? so eins ******! erst die verarsche, von wegen 2. teil kommt "ganz bestimmt" im frühling, nein, ihr habts versaut. druckt meine e-mail 3 mal nacheinander ab, um jetzt sone and1 ******e rauszubringen. ihr habt verschissen. und bitte druckt dies: basket rules since five writes about fuking dogs in caddies and pools. ich bitte euch ausdrück noch darum, mir eure werbemail nicht mehr zu schicken, denn ich habe euch nie darum gebeten! sven burn in hell then! moa, lange nicht so aufgesegt gewesen...
Kevin_Garnett die basket die hauen doch fast in jeder ausgabe ne neue nowitzki story raus. [/QUOTE schrieb:da gebe ich dir recht . die aktuelle ausgabe ist wieder voll mit nowitzki kacke. sogar das Cover ist von D.N.
leute die FIVE ist der hammer
dmitrij schrieb:da gebe ich dir recht . die aktuelle ausgabe ist wieder voll mit nowitzki kacke. sogar das Cover ist von D.N.
leute die FIVE ist der hammer
dmitrij schrieb:schön gesagt, basket fan
K-Dogg schrieb:Ich finde diese Gemecker von wegen Basket ist so ******e sowie so unangebracht.Guckt nur mal nach wann die Basket ihre erste Ausgabe hatte.Die Basket hat eine riesen Reputation.Bin seit 96 dabei,muss aber allerdings eingestehen das sich die Basket im Laufe der Zeit etwas verschlechtert hat.Ich bin Trotzdem Basket Leser und "damn proud of it",aber genauso "proud" auch auf mein Five Abo.
The real BigBen schrieb:Die Basket jeden falls nicht. Wenn man von Seite 34 auf 62 kommt, kann das nicht perfekt sein.
The real BigBen schrieb:Kauf sie mir auch nicht mehr, seit mir das aufgefallen ist. Ist doch voll die Abzocke! Nur weil die zu faul sind, ordentliche Texte zu schreiben, zählen sie die Poster als Seiten dazu!