"FIVE Thread of Shame"

Swish

Nachwuchsspieler
FIVE-Sven schrieb:
nach dieser produktion haue ich noch mal ein paar klassiker rein hier.

e045.gif

*Popcornhol und geduldig wartet*:D

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Dre-FIVE schrieb:
Eintrag Nummer 1:

----- Original Message -----
From: V**** V*****
To: Sven Simon
Sent: Thursday, July 06, 2006 4:16 PM
Subject: Re: FIVE-Newsletter #30

verdammt sven!
als ihr die streeballbibel rausgebracht hat wart ihr die geilsten säue, aber jetzt? so eins ******! erst die verarsche, von wegen 2. teil kommt "ganz bestimmt" im frühling, nein, ihr habts versaut. druckt meine e-mail 3 mal nacheinander ab, um jetzt sone and1 ******e rauszubringen. ihr habt verschissen. und bitte druckt dies: basket rules since five writes about fuking dogs in caddies and pools. ich bitte euch ausdrück noch darum, mir eure werbemail nicht mehr zu schicken, denn ich habe euch nie darum gebeten! sven burn in hell then! moa, lange nicht so aufgesegt gewesen...

Oh gott was eine hampelmann. basket besser als five. ja sicher und eddy curry hat diesen sommer 40 kilo abgespeckt:) .
die basket die hauen doch fast in jeder ausgabe ne neue nowitzki story raus. und was ich schon länger beobacht ist, das wenn five einen artikel in ihrem heft bringt über einen, na sagen wir nicht top-star bringt. dann erscheint in der nächsten basket oft fast genau der selbe artikel über diesen spieler.

deekay85

Nachwuchsspieler
Kevin_Garnett die basket die hauen doch fast in jeder ausgabe ne neue nowitzki story raus. [/QUOTE schrieb:
da gebe ich dir recht . die aktuelle ausgabe ist wieder voll mit nowitzki kacke. sogar das Cover ist von D.N.
leute die FIVE ist der hammer:belehr:

Swish

Nachwuchsspieler
dmitrij schrieb:
da gebe ich dir recht . die aktuelle ausgabe ist wieder voll mit nowitzki kacke. sogar das Cover ist von D.N.
leute die FIVE ist der hammer:belehr:

1. Erst denken, dann posten. Ueber die Menge, wie oft über wen wo was geschrieben wird, kann man streiten, ohne Frage. Aber über die Art und Weise wie manche Leute das hier zum Ausdruck bringen staune ich immer wieder. Würdest du das, in genau diesen Worten z.b. einem BASKET Mitarbeiter persönlich sagen? Wohl kaum oder? (Natürlich wirst du mir jetzt bald antworten das DU das selbstverständlich so sagen würdest wenn du denn die Gelegenheit hättest) .....neee iss klar:rolleyes: ..............

2. Bisschen offtopic, aber muss mal sein:
Dieses Ganze: "Die-B...-ist-Sch...-die-FIVE-ist-der-Basketballhimmel" Getue ist schon sowas von ausgelutscht, und ist einfach Kinderkram. Lasst doch einfach jeden lesen was er mag. Und andere als Idioten zu bezeichnen, oder mit weiteren netten Titeln zu benamsen, wie ich das hier ab und zu lesen konnte, nur weil Sie was lesen was andern ned passt, finde ich ziemlich daneben. Du musst die Zeitschrift ja ned lesen wenn Sie dir ned passt.:)

Schönen Abend noch...:wavey:

Edit: Und: Nein Nein Nein! Ich arbeite ned für die Konkurrenz...:D

Zuletzt bearbeitet:

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Basket und Five

Ich finde diese Gemecker von wegen Basket ist so ******e sowie so unangebracht.Guckt nur mal nach wann die Basket ihre erste Ausgabe hatte.Die Basket hat eine riesen Reputation.Bin seit 96 dabei,muss aber allerdings eingestehen das sich die Basket im Laufe der Zeit etwas verschlechtert hat.Ich bin Trotzdem Basket Leser und "damn proud of it",aber genauso "proud" auch auf mein Five Abo.

deekay85

Nachwuchsspieler
K-Dogg schrieb:
Ich finde diese Gemecker von wegen Basket ist so ******e sowie so unangebracht.Guckt nur mal nach wann die Basket ihre erste Ausgabe hatte.Die Basket hat eine riesen Reputation.Bin seit 96 dabei,muss aber allerdings eingestehen das sich die Basket im Laufe der Zeit etwas verschlechtert hat.Ich bin Trotzdem Basket Leser und "damn proud of it",aber genauso "proud" auch auf mein Five Abo.

weisst du dann vielleicht warum die Basket die Seitenzahlen der Poster mitrechnet?

K-Dogg

Nachwuchsspieler
das kann ich dir auch nicht sagen.Ich hab ja auch gesagt das nicht alles an der Basket so toll ist,aber wer/was ist schon perfekt?!

TRBB

Nachwuchsspieler
Die Basket jeden falls nicht. Wenn man von Seite 34 auf 62 kommt, kann das nicht perfekt sein. :skepsis:

B

Berbatov

Guest
100 seiten machen sich halt besser als 70. haben sie aber glaub ich schon immer so gemacht.

TRBB

Nachwuchsspieler
Kauf sie mir auch nicht mehr, seit mir das aufgefallen ist. Ist doch voll die Abzocke! Nur weil die zu faul sind, ordentliche Texte zu schreiben, zählen sie die Poster als Seiten dazu!

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
The real BigBen schrieb:
Kauf sie mir auch nicht mehr, seit mir das aufgefallen ist. Ist doch voll die Abzocke! Nur weil die zu faul sind, ordentliche Texte zu schreiben, zählen sie die Poster als Seiten dazu!

Das die Basket von Inhalt her mit der Five nicht mithalten kann, ist schon immer klar gewesen. Allerdings sind es a) die Poster die einen eventuell zum kaufen bewegen können und b) die vielen und vorallem großen Bildchen :D
c) mein Vater der mir die eh immer mitbringt.
Allerdings ist dieses Mäh-five ist tausendmal besser-Geschwafel total unangebracht. Soll doch jeder für sich selbst entscheiden können was er ließt. Zumal ich denke, dass sich eh diejenigen die es sich leisten können, beide Mags holen. Die Five wegen den Stories und die Basket wegen den Postern.

B

Berbatov

Guest
also ich hole mir auch beide mags, die five per abo und die basket immer wieder am kiosk. aber nur, damit weiterhin ein wettbewerb auf dem basketballzeitschriftenmarkt bestehen bleibt ;). so toll finde ich die basket-poster ehrlichgesagt nicht. okay, ab und zu ist mal ein kracher dabei, aber das ist auch eher selten.

3Iverson3

BANNED
Stimmt, die letzte Ausgabe habe ich wegen diesem Hammergeilen USA Poster geholt:love2: . Macht sich an meiner Tür echt geil.
Aber insgesamt finde ich die Five Poster besser(Artikel wissen wir´s schon):)

K-Dogg

Nachwuchsspieler
ich hab beide aboniert und hab auch keine absicht eine abzubestellen.kennt ihr noch die XXL und die Basketball USA?wenn ihr nach stories durstet dann könnt ihr euch echt ärgern das es die xxl nicht mehr gibt.das waren um die hundert seiten,immer zu ca. 80-90% vollgeschrieben und dazu noch 4(!) XXL Poster.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
wer kennt die XXL nicht....fand sie auch klasse, aber leider haben die teilweise haarsträubenden rechtschreibfehler den lesespass etwas gehem mt....wirkte auf mich als ob die artikel kein 2. mal durchgelesen worden wären...vor allem die olympia 2000 ausgabe war spitze!

Oben