Hinterlader
BANNED
Das Design ist brilliant! Wirklich Respekt! Hebt sich richtig ab vom Rest der Zeitung.
Dre-FIVE schrieb:@ Sunbeam
Danke für dein kritisches Feedback. Ich habe sehr wohl registriert, dass du ein besorgter Fan bist und kein Hater, wie (ein) andere(r) hier im Forum. Trotzdem möchte ich zu deinen Punkten Stellung nehmen, weil ich glaube, dass du da einigen "optischen" Täuschungen erliegst, was ich auch verständlich finde, weil der Basketballmagazinfan in Deutschland auf die Punkte, die du ansprichst versändlicherweise sensibel reagiert ...
1. Zu wenig Europa.
Das stimmt. Dafür gibt es zwei Erklärungen: a. Vergangene Saison gab es noch ein gratis Fotoarchiv der Euroleague, dieses Jahr kostet es leider und für uns hätte sich ein "Abo" dort nicht gelohnt. 2. Wir haben die Euros wirklich vernachlässigt. Dies wird sich aber in FIVE #21 mit dem großen EM-Special und in Zukunft ändern.
2. Dirk / Iverson / Kobe
Diese Diskussion kann ich nicht nachvollziehen. Dirk war bei uns in nun 20 Ausgaben dreimal auf dem Cover (genau wie Shaq und T-Mac). Vince Carter, Tim Duncan, Ben Wallace und LeBron waren zweimal drauf. Wo ist da D-Now "immer häufiger "Cover-Girl"? Wie oft ist Michael Ballack auf dem Cover des Kicker?
Populäre Themen wie AIs Wandel zum PG, Kobe all alone und Dirks vermeintliche Explosion zum MVP sind populäre Themen, die behandelt werden müssen. Gleichzeitig haben wir aber Wege gefunden das Ganze neutral zu beleuchten und sind nicht in endlose Hype-Feste verfallen. Bei Dirk z.B. ging es darum, dass es gar keine plötzliche Entwicklung war, sondern abzusehen. Gleichzeitiig haben wir kritisch seine Schwächen aufgezeigt. Mitnichten haben wir irgendjemand in den Himmel gelobt!
Außerdem bringen wir als einzige Strecken wie das Streetballspecial, das in dieser Form in Deutschland einzigartig ist.
Janster schrieb:Und ma ehrlich, solange die Coverboys garantieren, dass unser Mag sich goil verkauft und es die FIVE dadurch auf Jahre gibt, sollte es den geneigten Basketball-Freak doch freuen, oder?
Später Gruß, Jan
MädchenMerker schrieb:@DRE
Ich finde, ihr solltet eine wöcht. Fernsehnsendung bekommen und über die NBA berichten, wie damals bei Inside NBA, nur besser! In der Türkei z.B. gibt es jeden Samstag eine Sendung, wo 3 Türk. Basketball Experten über die Ereignisse der letzten Wochen reden.
Bratfisch schrieb:allein das Design der Basket verursacht Augenkrebs und die Texte sind auf Schulniveau... ganz mieses Ding mMn.
Dre-FIVE schrieb:@Cris_K
Ah ja die XXL.
Nun, da war ich von 2000 bis 2001 tätig. Wir machten damals eine Grundausgabe in Englisch, die dann in neun Sprachen übersetzt und in der ganzen Welt verkauft wurde. Habe damals in Englisch und Deutsch geschrieben - die gesamte Ausgabe auch noch übersetzt ... 70-80 Stundenwochen waren da die Regel ...
Leider war der Laden aber recht mies geführt und irgendwann musste dann Insolvenz angemeldet werden, aber da war ich schon da weg.
War eine sehr coole Zeit, aber die Umstände waren sehr schlecht. Keine schöne Grafik, keine Schlussleser und viel zu viel Arbeit, um wirklich kreativ zu sein.
!
Janster Und ma ehrlich schrieb:auf jedenfall ...jedoch is das ganze noch mal n hauch stylischer mit nem bsplsweise ... na nehmen wir mal ...mit einem joe johnson cover :love2:
his_fairness schrieb:steffen sander @basket.de zum brawl in detroit:
falls so etwas nochmal passiert könnte jemand sterben.
ich finde dass ist der typische sensationslüsterne basket-redakteur, der nichts informatives schreibt sondern nur für die bild und bravo sport leser.
Vor allem aus diesem grund les ich die five viel ieber als die basket