fivemag.de Online Log


Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
war nur der falsche account :p

die stimmung ist ist eigentlich nicht stressig. zum ende einer produktion wird's meistens hektisch, aber nie so sehr dass es keinen bock mehr machen würde.
Ich denke, dass kann Jan bestätigen...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
und ich denke, jan kann bestätigen, dass man dre die china suppe besser noch innerhalb des dafür vorgesehenen behälters, und nicht verteilt auf die anderen gerichte, servieren sollte. ;)

oha..
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
Ja, aus irgendeinem Grund ist es immer die Chef-Suppe, die halb eingetütet im Büro ankommt. Aber ich hab meinen Job ja noch, also ....

Und damit zurück zum Thema ;)
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
experience_maker schrieb:
:sleep: Das ist kein gutes Zeichen, hat aber einen guten Grund!

Ich hab nicht geschrieben, dass es ein gutes zeichen ist.
Ich weiß, dass es einen Grund hat.

Sinn: VOR der Saison verteilt sich der Ansturm auf die FG-Seite sehr stark. Zu Saisonbeginn wollen dann alle gleichzeitig wissen, wie vielter sie sind und der Ansturm is riesig. Der Server fällt aus.

Theroretisch könnte man also daraus schliessen, wenn der Server ausfällt, daß die Saison begonnen hat.
Es scheint zu weit hergeholt zu sein...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
wird nächster jahr nicht mehr passieren. diesmal haben wir mehr als aufgerüstet :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Dan-fivemag.de schrieb:
Aus lauter Angst vor deinem Zorn, hab ich heute wieder was geschrieben.

HIER findet ihr's!!!!
HoHo, wusste gar nicht, dass ich so respekteinflößend bin, aber immerhin bin ich einer der wenigen Leute die die Five seit Ish#1 konstant gekauft haben, daher habe ich ja wohl ein Recht auf Service :D :D :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man du hast echt nichts zu tun oder (;)), jeden Tag ein Eintrag, daran sollten sich viele mal ein beispiel nehmen für ihre Blöge!
Aber dein Blog ist geil, macht immer spass ihn zu lesen. :thumb:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Wenn wir schonmal dabei sind Lob loszuwerden, schreib ich auch mal was dazu.
Finde die Online-Logs immer krass geschrieben. Haelt mich immer Five-maessig am leben, dieser sarkasmus und humor, da ich siet 3 Monaten keine neue mehr gelesen hab
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Leandro schrieb:
Wenn wir schonmal dabei sind Lob loszuwerden, schreib ich auch mal was dazu.
Finde die Online-Logs immer krass geschrieben. Haelt mich immer Five-maessig am leben, dieser sarkasmus und humor, da ich siet 3 Monaten keine neue mehr gelesen hab

Dann aber ab zum Kiosk! :wavey:
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Was heißt denn Kiosk auf portugiesisch??
Oder gibt's in Brasilien gar keine?

Naja, is natürlich ******e für dich....keine FIVE und so....aber:
DU BIST IN BRASILIEN, ALTER!

Grüß Sergio aus Rio von mir, is n alter Kumpel!

Ich versuche Dir morgen wieder einen Dosis Ersatz-FIVE zu verschaffen....
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Hier jetzt mein Entschuldigungsversuch...

Hatte lange Uni, will früh pennen, heute nacht aufstehen, morgen früh raus, morgen abend früh in die halle u16 aushilfsmässig trainieren...bla

Eventuell schreib ich morgen abend so gegen 23h was, weil mein schedule für samstag auch wieder sehr eng ist...

Schgucke.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na Ich seh's schon, ich muss dir wieder den Ball zuspielen, damit ein neuer Eintrag kommt :D
Übrigens: Mike James ist auch noch so ein Typ den man sich nach seinem Trade zu den Raptors sofort ins Team holen musste (Dachte ich bei Desmond Mason zwar auch). Also ich warte auf den Rückpass...
 
Oben