fivemag.de Online Log


Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Matzelino schrieb:
Was die Suns mit dem Georgier wollen, versteh ich dagegen nicht so richtig, auch wenn nur ein 2nd-Rounder draufgeht.

Liegt wohl daran, dasß Mike D'Antoni ihn schon in Treviso gecoacht hat und weiß was er kann bzw. daß er was kann. Und bei Phoenix' Spielweise und vorallem mit Steve Nash zeigt er uns das ja VIELLEICHT auch bald...
 

Matzelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Vermutlich wird d'Antoni alsbald schockiert feststellen, dass der Kollege sich seit Treviso nicht mehr großartig weiterentwickelt hat. ;)

Kann der eigentlich schießen? Man sieht ihn ja nie; ich weiß schon gar nicht mehr, wie der spielt! Sollte aber verpflichtend sein in Phoenix...
 

kafka

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hilfe

Also ich habe mir im Sommer das Video von der Challenge in Berlin runtergeladen! da läuft im Hintergrund ein Lied ich würde gerne wissen wie das lied heisst.... :confused: Vielleicht kann mir einer von euch helfen??
THX kafka
 

Right Back

Registrierter Benutzer
Beiträge
290
Punkte
0
Dan-fivemag.de schrieb:
Aber selbstverständlich.

Keith Murray - The Carnage

Richtig Dan. Vom Album "He`S Keith Murray". Album kannst du in die Tonne treten, aber der Track ist heftig.

Ich habe ihn auch für das k1x Video als Intro benutzt. Guckst du hier.

The streets is hungry its time to eat
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
Komisch, dass alle Hakim Warrick unterschätzen. Hab keine Vorstellung von seiner Kreativität, und als größerer Spieler hat man es immer schwer, aber was der Junge am College an Dunks rausgehauen hat ... ich erinnere mich da an einen Hakenwurf aus der Zonenmitte, der irgendwie seine Hand nicht verlassen wollte und urplötzich als Tomahawk im gegnerischen Korb einschlug, über den Verteidiger, aus dem Stand, aus der Drehung, ohne Anlauf.

Vielleicht hat der Kollege Markus Kaiser das Video noch parat?

Der Jan
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Janster schrieb:
Komisch, dass alle Hakim Warrick unterschätzen. Hab keine Vorstellung von seiner Kreativität, und als größerer Spieler hat man es immer schwer, aber was der Junge am College an Dunks rausgehauen hat ... ich erinnere mich da an einen Hakenwurf aus der Zonenmitte, der irgendwie seine Hand nicht verlassen wollte und urplötzich als Tomahawk im gegnerischen Korb einschlug, über den Verteidiger, aus dem Stand, aus der Drehung, ohne Anlauf.

Vielleicht hat der Kollege Markus Kaiser das Video noch parat?

Der Jan

Den kenn ich! Als ich den gesehen hab, bin ich umgekippt!
Der ist aus der stehenden Drehung soooooo hoch geprungen, wie LeBron bei einem Fastbrak hoch springt. Ohne ******, sein Ellbogen war auf Ringhöhe. Einfach nur krank... :eek:

Ich weiß nich, aber vielleicht kann ich den Warrick-Mix wo das drauf ist, nochmal uppen, wenn bedarf besteht und ich ihn finde.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Vielen Dank Tituzzz!

Aber ich hatte eh nur gschrieben "Hakim Warrick wird den wenigsten bisher überhaupt aufgefallen sein."

Ich denke er hat die gleichen Chancen wie Iggy. Beide können springen bis zur Decke, also kommt's drauf an was sie sich ausdenken.

Jedenfalls bringt ein Rookie, der nicht einmal im RookieGame vertreten ist, weniger Prestige als ein LeBron...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dan-fivemag.de schrieb:
Vielen Dank Tituzzz!

Aber ich hatte eh nur gschrieben "Hakim Warrick wird den wenigsten bisher überhaupt aufgefallen sein."

Ich denke er hat die gleichen Chancen wie Iggy. Beide können springen bis zur Decke, also kommt's drauf an was sie sich ausdenken.

Jedenfalls bringt ein Rookie, der nicht einmal im RookieGame vertreten ist, weniger Prestige als ein LeBron...

Ja ich weiß, ich selber glaube nich wirklich an Hakim, denn nur weil er so übertrieben Springen kann, heißt das nicht, das er gleich die besten Dunks im Sinne von guten Bewegungen machen kann. Wobei ich jetzt aber nich weiß, wie es um seine Koordination steht...

Aber Iggy ist mein persönlicher Favorit, er soll den Titel bekommen!
Egal ob er jetzt kreativ ist oder nicht.
 
Oben