Tobi.G
Bankspieler
Respekt.
Obwohl ich gerne jemand sehen würde der ihm die fresse poliert....
Er verdient es!
Klar.wieso verdient er es?
So ein ****** Gepose:wall: :wall:
Oh yo ******,ich hab ein fettes Haus und bin so cool :idiot:
Neidisch oder was regst du dich so auf
Ich finde es ziemlich cool vorallem die Autos hätte nicht gedacht das er soviele hat
Man bekommt einen Mann aus dem Ghetto, aber man bekommt nicht das Ghetto aus einem Mann.
Ziemlich peinlich insgesamt, aber da hat ja schon sein Onkel Jeff die passenden Worte gefunden.
Man bekommt einen Mann aus dem Ghetto, aber man bekommt nicht das Ghetto aus einem Mann.
Ziemlich peinlich insgesamt, aber da hat ja schon sein Onkel Jeff die passenden Worte gefunden.
Na ja es ist ja auch keine Seltenheit dass Boxer die in ihrer Karriere Millionen verdient haben später doch am Hungertuch nagen.Allerdings ist das kein amerikanisches Phänomen denn dass ehem. Fussballstars bankrott gehen ist auch keine Seltenheit.
Na ja mein Mitleid haben diese Leute nicht.Wenn man entweder absolut verschwendungssüchtig ist oder sich von dubiosen Geschäftsleuten tolle Investitionen aufbrummen lässt ist man selber schuld.
Ich fand seinen garten und Pool schön.
Und das Badezimmer war lustig. Ich hätte mich dort verlaufen und wäre verhungert.
Aber ich finde es echt abartig, wieviele Autos diese Leute oft haben. Ein Bentley, eine Limousine, ein Geländewagen, ein Sportwagen ist ja ok, aber 20 Autos für eine Person ist echt behindert.
Und mit Geld zu schmeissen finde ich ganuso respektlos, Armen Menschen gegenüber und auch generell, wie mit Essen zu werfen.