Floyd Mayweather bei MTV Cribs!


jjd

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mainz
...und ich hatte fast schon vergessen warum ich den pretty boy nicht leiden kann... :crazy:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
So ein ****** Gepose:wall: :wall:

Oh yo ******,ich hab ein fettes Haus und bin so cool :idiot:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.317
Punkte
113
Neidisch oder was regst du dich so auf :skepsis:


Ich finde es ziemlich cool vorallem die Autos hätte nicht gedacht das er soviele hat :D

Keine schöne Villa, alles ohne Stil auf Großkotz getrimmt.

Warts ab, in zehn Jahren, wenn er pleite ist, kann er die Autos zu Schleuderpreisen an den nächsten Scheich verscherbeln.;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Man bekommt einen Mann aus dem Ghetto, aber man bekommt nicht das Ghetto aus einem Mann.

Ziemlich peinlich insgesamt, aber da hat ja schon sein Onkel Jeff die passenden Worte gefunden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Man bekommt einen Mann aus dem Ghetto, aber man bekommt nicht das Ghetto aus einem Mann.

Ziemlich peinlich insgesamt, aber da hat ja schon sein Onkel Jeff die passenden Worte gefunden.

Jeff übertreibt es ein bischen, er mag dieses Hip Hop gangsta image halt überhaupt nicht. Und Mayweather mit Michael Jackson zu vergleichen ist übertrieben. Naja mir ist es egal, zumindest reg ich mich nicht darüber auf. Ich kann es Mayweather nicht verübeln. Und ich finde auch wenn man etwas besitzt kann man es auch ruig zeigen. Würde ich wahrscheinlich genauso machen. Ok, am Ende des Videos wo er mit dem Geld rumschmeißt, das war vielleicht etwas zu viel des guten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spassvogel

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Bekommen die Ami Boxer soviel Kohle oder wie ?

Ist ja Hammer, wenn man überlegt, wieviel das alles gekostet hat, und wieviel der Unterhalt kosten wird... man bleibt ja nicht sein Leben lang Profi, da muss dann schon einiges auf die Seite gelegt werden, wenn man soviel Zeugs hat
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Wenn mal als p4p gilt verdient man immer viel Geld egal ob Ami,Mexikaner oder Deutscher wenn es da mal einen geben würde.:wavey:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Na ja es ist ja auch keine Seltenheit dass Boxer die in ihrer Karriere Millionen verdient haben später doch am Hungertuch nagen.Allerdings ist das kein amerikanisches Phänomen denn dass ehem. Fussballstars bankrott gehen ist auch keine Seltenheit.

Na ja mein Mitleid haben diese Leute nicht.Wenn man entweder absolut verschwendungssüchtig ist oder sich von dubiosen Geschäftsleuten tolle Investitionen aufbrummen lässt ist man selber schuld.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Na ja es ist ja auch keine Seltenheit dass Boxer die in ihrer Karriere Millionen verdient haben später doch am Hungertuch nagen.Allerdings ist das kein amerikanisches Phänomen denn dass ehem. Fussballstars bankrott gehen ist auch keine Seltenheit.

Na ja mein Mitleid haben diese Leute nicht.Wenn man entweder absolut verschwendungssüchtig ist oder sich von dubiosen Geschäftsleuten tolle Investitionen aufbrummen lässt ist man selber schuld.

Ja da hast du recht. Das war auch bei Tyson so. Das Problem bei diesen Leuten ist dass sie oft aus schlechten bis Mittelmäßigen Verhältnissen kommen und nicht richtig mit dem Geld umgehen können und nicht weit genug in die Zukunft schauen und sich von schlauen gebildeten Geschäftsleuten verarschen lassen da sie sich auf dem Gebiet auch wegen mangelnder bildung nicht auskennen. Ich denke aber nicht dass Floyd wie Tyson enden wird.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ich fand seinen garten und Pool schön.

Und das Badezimmer war lustig. Ich hätte mich dort verlaufen und wäre verhungert.

Aber ich finde es echt abartig, wieviele Autos diese Leute oft haben. Ein Bentley, eine Limousine, ein Geländewagen, ein Sportwagen ist ja ok, aber 20 Autos für eine Person ist echt behindert.

Und mit Geld zu schmeissen finde ich ganuso respektlos, Armen Menschen gegenüber und auch generell, wie mit Essen zu werfen.:gitche:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich fand seinen garten und Pool schön.

Und das Badezimmer war lustig. Ich hätte mich dort verlaufen und wäre verhungert.

Aber ich finde es echt abartig, wieviele Autos diese Leute oft haben. Ein Bentley, eine Limousine, ein Geländewagen, ein Sportwagen ist ja ok, aber 20 Autos für eine Person ist echt behindert.

Und mit Geld zu schmeissen finde ich ganuso respektlos, Armen Menschen gegenüber und auch generell, wie mit Essen zu werfen.:gitche:

was du behindert nennst nenne ich luxus :cool3: :wavey:
 
Oben